Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 2401 Views | 28.09.2011 | 08:38 Uhr
geschrieben von Nicole Gräfe

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Reklamation von Windeln

Ich habe eine große Packung Windeln gekauft von babydream, Größe der Windeln 4+. Da sind 72 Stück drin.

Als ich wie immer die Packung aufgemacht habe, um sie zu benutzen, fehlte schon bei der ersten Windel ein Klebverschluss, er war komplett weg, da hab ich mir noch nix bei gedacht. Ich dachte nur, kann ja mal vor kommen, aber dann ging es weiter mit Windel zwei und drei.

Nun habe ich gleich Mal gedacht, schaue ich jede einzelne Windel durch und ich dachte, ich sehe nicht richtig, da ist bei der halben Kiste kein Klebverschluss dran. Das dumme daran ist, dass mir das noch nie bei meinen beiden Kindern passiert ist und dementsprechend habe ich keinen Kassenzettel mehr, da ich noch nie Probleme mit dem Drogeriemarkt hatte.

Ich hoffe, wir können eine Lösung finden.

MfG Nicole Gräfe

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Erstattung

28.09.2011 | 16:11
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Gräfe,

für Ihre über die ReclaBox an uns gerichtete Beschwerde möchten wir uns bei Ihnen bedanken.

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere babydream Windeln Grund zur Beanstandung gegeben haben. Seien Sie versichert, dass wir und die Hersteller stets bemüht sind, Ihnen gute Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. Es kann im Laufe einer Produktion in Ausnahmefällen aber immer wieder zu „Ausrutschern“ kommen. Manchmal gelangen diese Produkte trotz intensiver Qualitätskontrollen bei den Herstellern - wie auch in unserem Hause - in den Verkauf. Wir bedauern sehr, dass Sie von einem Qualitätsmangel betroffen waren.

Selbstverständlich können Sie die Windeln auch ohne Kassenbon in einer Rossmann-Filiale Ihrer Wahl gegen Ware im gleichen Wert umtauschen.

Wir gehen davon aus, dass dieses Problem nicht wieder auftritt und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.

Ihr Rossmann-Kundenservice

28.09.2011 | 08:48
von Sarah K. | Regelverstoß melden
Haben Sie es denn schon versucht, im Laden zu reklamieren. Das dürfte auch ohne Kassenzettel kein Problem sein. Es ist ja eine Eigenmarke.

26.10.2011 | 22:19
von JennyBO | Regelverstoß melden
Hallo
Ich bin Rossmann Mitarbeiterin,
bei dieser Schilderung handelt es sich um einen Produktionsfehler und der ist ohne Widerrede umtauschbar, denn der Kunde kann nichts dafür, genauso wenig wie Rossmann selbst, denn Produktionsfehler passieren auch den größten und bekanntesten Marken.
Es besteht auch OHNE Kassenbon die Möglichkeit, WARE GEGEN WARE zu tauschen und auch vor Ort zu kontrollieren.