Durch McDonald's endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 700 Views | 04.10.2011 | 20:01 Uhr
geschrieben von Helmut Bachmann

McDonald's (München)

Sauberkeit

Ich war am Samstag in Mannheim zu Gast, ich habe schon sehr viele Restaurants in Deutschland so wie in vielen Ländern, z.b. Kreta gesehen, die alle, ich betone alle, sehr sauber waren und man sich dort wohl fühlte.

Aber der in Mannheim am Marktplatz, dort meinte man, man wäre in einem Schweinestall. Der Boden war so schmutzig, der aussah, als wäre er tagelang nicht mehr gewaschen worden. Die Tabletts standen auf den Tischen mit Abfall herum, unter den Tischen Abfall und Unrat. Bei uns in Nürnberg in der Heister Straße, wenn nur etwas herunter fällt, macht das Personal sofort, nachdem der Gast gegangen ist, sauber, aber in Mannheim ist das nicht der Fall.

Ich bitte sie, dass so was nicht sein muss, denn ich möchte nicht mehr in einem Schweinestall essen gehen. Wer weiß, vielleicht komme ich wieder mal nach Mannheim und möchte meinen Mc Bakon essen gehen, in einem sauberen Restaurant. Danke für ihre Bemühungen und hoffen wir, dass es zu keinen weiteren Beschwerden kommt. Ich möchte doch auch weiterhin gut essen gehen.

Laden sie den Boss von Mannheim einen Tag nach Nürnberg in die Heisterstr. ein, dann kann er sehen, was ein sauberer McDonalds ist.

Gruß

Helmut Bachmann aus Nürnberg

Meine Forderung an McDonald's: Ich habe keine Forderung, ich möchte nur gut essen und Sauberkeit haben

04.10.2011 | 20:09
Wenn Sie gut essen möchten, sind Sie bei McDonalds sowieso falsch, egal wie sauber oder dreckig der Laden ist.

Davon abgesehen hätten Sie Ihre Beschwerde gleich vor Ort dem Personal gegenüber äußern sollen, denn dieses ist schließlich für die dortigen Zustände verantwortlich.

04.10.2011 | 21:48
Was sagte denn der "Chef" vom Ganzen? Oder nicht den Mumm gehabt, sich direkt vor Ort zu beschweren? Ansonsten siehe Kommentar Nr. 1.

05.10.2011 | 15:15
Seit wann kann man Mc Donalds als Restaurant bezeichnen. lach
Bacon schreibt man übrigends mit "c".
Wenn Ihr wüsstet, was Ihr da esst, würdet Ihr es lassen, glaubt mir.

12.10.2011 | 09:51
von Helmut Bachmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Zu Punkt Restaurant - wenn ich schnell was essen will, ist es nicht schlecht. Und bacon mit oder ohne k, wenn interessiert das? Niemand, nur Leute, die zu Hause nichts zu sagen haben.

16.11.2011 | 22:20
von Helmut Bachmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma McDonald hat sich nicht dazu gemeldet, also ist es ihnen nur um den Verdienst aus gegangen und der war sehr gut, nur keine Sauberkeit. Gruß Bachmann