287 Views | 23.02.2009 | 13:51 Uhr
geschrieben von Jörg Neugbauer

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Unlautere Werbung

Habe mich mitte Februar, durch eine TV-Werbung angeregt, auf der Homepage von 1&1 umgesehen und etwas von einer Flatrate von ca. 15€ monatlich, für Internet und Telephon gelesen und dort meine Telephon-Nr.: hinterlassen. Den gleichen Tag rief mich ein Verteter von 1&1 an und obwohl ich ihm sagte , das ic h ein insolventer Sozialhilfeempfänger sei . Könne ich für , die ersten 6-Monate für 14,99 € und anach für ca. 30€ monatlichbei 1&1 eine Internet ud Telephon Flatrate bekommen . Worauf ch dann eingegangen bin . Nur kurze Zeit später versuchte 1&1, 52 € von meinem Konto abzubuchen . Auf meine verwirrte nachfrage bei 1&1, wurde mir gesagt, das seien Anschlußgebühren. Hätte ich von diesen Kosten vorher gewußt, wäre ich den Vertrag garnicht eingegangen und sehe ihn somit für null und nichtig.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Anerkennung der ungültigkeit des Vertrages

24.02.2009 | 13:32
von Hotte | Regelverstoß melden
Ja ne is klar

Lest ihr auch mal was ihr alle so unterschreibt
Ich will nun nicht hier die Schuld bei einem Anbieter suchen
Jeder macht Fehler..auch 1&1 ...

Ihr wollt alle haben haben haben ..am besten kostenlos..ohne euch mal "richtig zu informieren"
Es kann doch ..gerade in so einem Fall nicht sein das der Anbieter für die unfähigkeit des Kunden angemahnt wird

oh man

24.02.2009 | 13:50
von Cappo | Regelverstoß melden
 spider monkey Hotte:
Ich habe mir die Seite von 1&1 mal angesehen und muß Herrn Neugbauer Recht geben. Auf der Seite steht es nämlich im Kleingedruckten, daß die Einrichtungsgebühren entfallen. Vielleicht sollten sie auch mal erst lesen, bevor sie solche Kommentare hier niederschreiben.

Gruß Cappo

02.03.2009 | 21:05
von Edgar Wallace | Regelverstoß melden
An Hotte.
Für mich gibt es nur 2.Möglichkeiten,entweder du bist hirnlos oder bei 1&1 beschäftigt.
Gruß Edgar Wallace