Durch lager7.com gelöste Beschwerde. | 534 Views | 06.10.2011 | 20:48 Uhr
geschrieben von Pommerening Andre

lager7.com (Dietersheim)

Bezahlter Artikel nach knapp drei Wochen nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Internetbestellung 118191

Ich habe am 17.09.2011 einen "Petra Lockenstab Cool Curl CC 300" online gekauft und sofort mit Kreditkarte bezahlt. Bis heute habe ich den bestellten Artikel nicht erhalten.

Aufforderungen zu liefern oder das Geld zurückzuerstatten wurden mit Standard Mails ohne brauchbare Aussagen beantwortet. Am Telefon wird man extrem unfreundlich und nichtssagend abgefertigt!

Meine Forderung an lager7.com: Sofortige Lieferung bzw. sofortige Erstattung des Kaufpreises + Versandkosten

23.10.2011 | 12:47
von Pommerening Andre noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis heute weder Ware noch das Geld zurückerhalten. Eine Weile kamen noch automatisch generierte Mails mit nichtssagenden Inhalten, die wurden nun auch eingestellt.
Warte nun noch auf Feedback mit dem Inhalt: Lügner der super seriösen Händler aus purer Boshaftigkeit terrorisiert.

13.11.2011 | 23:45
von Pommerening Andre gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 02.11.2011 ohne Mitteilung von Fa. Eitel das Geld auf mein Kreditkartenkonto zurückerstattet bekommen. Vorher hatte ich noch die Möglichkeit einer Gutschrift erhalten, die ich aber abgelehnt habe.
Die Sache ist nun also nach vielem hin und her und reichlich Ärger erledigt.