Durch 1&1 Telecom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 570 Views | 07.10.2011 | 09:37 Uhr
geschrieben von Flopl C.

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

1 und 1 akzeptiert kein Widerrufsrecht

Ich habe 1.6.2011 bei der oben genannten Firma eine Domain bestellt, die Bestellung wurde fristgemäß am selben Tag nachweislich (Beweis führe ich) per Fax storniert, da mir bei Bestellung falsche Kosten angegeben wurden und mir der Preis für diese Dienstleistung zu hoch war.

Die Firma 1 und 1 ignoriert meinen Widerruf und besteht weiter auf einen Vertrag, der von mir widerrufen worden ist. Mittlerweile wurde sogar ein Inkassounternehmen beauftragt. Der Streitwert beläuft sich inkl. Inkassokosten auf ca. 178 Euro.

Ich verlange die sofortige Einstellung des Inkassoverfahrens sowie weitere Versuche nicht gerechtfertigte Rechnungen bei mir einzufordern. Ich habe die Angelegenheit bereits zum Anwalt gegeben, sowie die Verbraucherzentrale Bayern über diesen Vorgang informiert.

Eine unglaublicher Vorgang mit dieser Firma 1 und 1!

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Sofortige Einstellung des Verfahrens

14.10.2011 | 12:00
von Flopl C. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde bis heute nicht gelöst, es kam keinerlei Reaktion auf die Beschwerde, wie zu erwarten!

11.11.2011 | 06:06
von Flopl C. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist bisher immer noch nicht gelöst, es folgen weitere Mahnschreiben des Inkassodienstes BFS Risk & Collection. Ein unglaublicher Vorgang!

02.12.2011 | 07:31
von Flopl C. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde weiterhin nicht gelöst, weitere Inkassoforderungen von Bfs Risk & Collection. Anwalt hinzugezogen!

20.02.2012 | 06:19
von Flopl C. | Regelverstoß melden
Gerichtlichen Mahnbescheid erhalten, Widerspruch, Anwalt beauftragt! Es wird auf ein Klageverfahren hinauslaufen. Wer noch solche Schwierigkeiten mit 1 und 1 hat kann sich meinem Klageverfahren gerne anschliesssen.
Solchen Methoden muss man ein Ende setzen! So nicht!