Durch Internethandel Krause gelöste Beschwerde. | 520 Views | 11.10.2011 | 22:25 Uhr

Internethandel Krause (Bannewitz/ OT Rippien)

Keine Ware erhalten

Bestell-/Kundennummer: Verwendungszweck: YO12428

Auch mich hat es erwischt. Habe einen Akku für "SONY VAIO VGN-FZ18M" bei dieser sogenannten Firma am 14.9.2011 bestellt und am gleichen Tag die Kaufsumme in Höhe von 42,85 € auf das Konto Zahlungsempfänger: Silko Krause Konto-Nr.: 5094628 Bankleitzahl: 87070024 überwiesen.

Diverse Versuche per Telefon, E-Mail blieben erfolglos, diesen Händler zu erreichen.

Bis heute 11.10.2011 keine Ware erhalten. Ich werde als Erstes in den nächsten Tagen eine Anzeige gegen diesen Händler erstatten. Sollten andere Geschädigte dies auch vorhaben, wäre es sinnvoll, gemeinsam zu handeln. Dafür hier meine E-Mail-Adresse: hjfbe spider monkey web.de.

Meine Forderung an Internethandel Krause: Erstattung der Kaufsumme plus entstandene Unkosten oder unverzügliche Lieferung!

Firma hat geantwortet nach 20 Tage nach 20 Tage
02.11.2011 | 11:44
Firmen-Antwort von: Internethandel Krause
Abteilung: Geschäftsführung

Wir möchten uns jetzt hier auch dazu äußern, das wir nur schwer liefern.

Um unseren Kunden Bezahlung über Kreditkarte, Lastschrift und Rechnung anbieten zu können, haben wir uns mit dem Anbieter Novalnet AG, Gutenbergstr. 2, 85737 Ismaning eingelassen.

Leider hält dieses Unternehmen es nicht so mit der Auszahlung des Geldes, welche Kunden von uns überwiesen haben um dafür Waren zu bekommen. So haben wir seit zwei Monaten von da keine Zahlungen mehr erhalten, obwohl wir dort mehrfach mitgeteilt haben, das wir nicht soviel Geld haben, das wir Wochen ohne Auszahlung auskommen. Wir können nicht liefern, wenn uns tausende von EUR nicht ausgezahlt werden.

Wir sind auch keine Bank, oder Bundesrupublik, die Millionen an Schulden machen dürfen, ohne das jemand etwas dagegen hat.

Wir möchten uns bei allen Entschuldigen, die davon betroffen sind und bemühen uns, diesen Umstand so schnell wie möglich abzuschaffen.

Mfg

Digimediashop

19.10.2011 | 12:07
Hallo ReclaBox,

danke erst mal für Ihre Mitarbeit. Ich habe am 12.10.11 eine E-Mail von dieser "merkwürdigen Firma erhalten", die besagt, dass mein bestellter Artikel an die Versandabteilung übergeben wurde. Habe aber bis heute keine Ware erhalten! Ich werde noch das Wochenende abwarten und dann Anfang der kommenden Woche Strafanzeige erstatten.

mfg Heinz-J.Feese

03.11.2011 | 12:51

06.11.2011 | 16:25
Hallo ReclaBox,
bis heute (3.11.11) habe ich meinen bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Eine Antwort dieser Firma steht auch immer noch aus, eine Rücküberweisung der Kaufsumme in Höhe von 42,85 € ist ebenfalls noch nicht erfolgt. mfg hjf 6.11.11

14.11.2011 | 12:44
von ReclaBoxler-9355831 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider immer noch nicht.

30.11.2011 | 10:58
von ReclaBoxler-9355831 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBox,
mein Einschreiben vom 14.11.11 mit Rückschein und eigenhändig kam mit dem Aufkleber Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln. Der von mir am 14.9.11 bestellte Akku traf verwunderlicherweise bei mir am 16.11.11 ein.
Die Qualität des Akkus (Kapazität, hohe Eigenentladung) ist einfach nur mies.
Da steckt System dahinter! Diese Firma ist sehr mangelhaft!
Für mich ist der Fall erledigt, nie wieder. Besten Dank an ReclaBox HJF

30.04.2012 | 21:33
Ich bin leider auch in diese Falle getappt, nur warte ich schon seit über 3 Monaten! Einfach eine blosse Frechheit!
Die Firma hat Geld, ihrer Website ein neues Layout zu verpassen, aber kein Geld die Kunden zu beliefern!