Durch Möbel Inhofer gelöste Beschwerde. | 2478 Views | 28.10.2011 | 15:34 Uhr
geschrieben von Martin Beelitz

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG (Senden)

Verzögerte Lieferung

hiermit möchte ich mich über die ganze Umgangsweise zu o. a. Bestellung (Anbauwand) beschweren.

Unsere Anbauwand haben wir am 19.07.2011 bei einer sehr freundlichen Dame Ihres Hauses bestellt, als Lieferzeit wurden uns damals lt. Vertrag 10-12 Wochen genannt. Demnach hätte die Lieferung max. in der kw: 41 erfolgen sollen.

Seit der kw 42 habe ich des öfteren bei Ihnen angerufen und mir wurde jedes mal gesagt, dass o. a. Bestellung bei der Spedition zur Auslieferung liegt. Am 25.10.2011 habe ich mit Ihnen nochmals telefoniert und da wurde mir die Auskunft gegeben, dass die Anbauwand spätesten am Freitag, also den 28.10.2011, bei Ihnen eintreffen "muss".

Heute am 28.10.2011 habe ich mal wieder bei Ihnen angerufen und Ihr Kollege fragte mich verwundert, ob ich denn keinen Brief erhalten habe, ich beneinte die Frage und Ihr Kollege sagte zu mir, dass die Spedition eine Avisierung der Lieferung vergessen hat und darauf hin die Ware nicht angenommen werden konnte, eine Lieferung erfolgt frühestens am 15.11.2011, also in der kw: 46, bis die Wand bei uns ist, haben wir min. die kw 48, also gute sechs Wochen Verzögerung.

Leider muss ich Ihnen sagen, dass o. a. Ablauf nicht gerade professionell abgelaufen ist, hiermit meine ich diverse Auskünfte bezüglich den Telefonaten. Dass eine Avisierung von der Spedition versäumt wurde, ist nicht unser Problem.

Ich erwarte von Ihnen hier eine Entschädigung bezgl. der verspäteten Lieferung. Wir sind gute Kunden (Küche, Anbauwand, diver. Kleinmöbel) in Ihrem Haus und wollen es auch bleiben und hoffen deswegen auf ein Zeichen von Ihnen.

Bitte um Antwort dieser Mail bis 04.11.2011 und hoffe, dass wir uns auf unbürokratischem Weg einigen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Beelitz

Meine Forderung an Möbel Inhofer GmbH & Co. KG: Nachlass

21.11.2011 | 22:37
von Martin Beelitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inhofer gab mir einen kleinen Nachlass, war o.k.