866 Views | 26.02.2009 | 12:07 Uhr
geschrieben von U. B.

maxdome GmbH & Co. KG (Karlsruhe)

Erneute Mahnung von MAXDOME

Als ich heute in mein e-Mailfach schaute, dachte ich, nicht richtig zu sehen.

Da liegt eine Mahnung von "MAXDOME". Jetzt besitzen die wieder die Dreistigkeit und wollen Geld von mir. Diese Herrschaften von "MAXDOME" sind wohl mit aller Macht aus, sich an Leuten auf die niedrigste Art zu bereichern.

Schon vor kurzen hatte ich Schwierigkeiten, mit diesen Halunken. Ich schrieb auch schon einige Artikel hier in die "ReclaBox". Aber zu antworten und die geforderte Stellungnahme zu schreiben, da blicken die wohl nicht durch!

MAXDOME! Es reicht!

Meine Forderung an maxdome GmbH & Co. KG: Endlich schriftliche Stellungnahme hier bei der "ReclaBox"

10.03.2009 | 11:50
von Uwe Böttger | Regelverstoß melden

Am 26.02.09 schrieb ich schon eine Beschwerde über "MAXDOME",dieser Onlinevideothek,hier in die "Reclabox".Am 27.02.09 erhielt ich von "Maxdome" eine Mail in welcher man mir mitteilte,ich würde eine Gutschrift auf mein Konto erhalten.Am 03.03.09 erhielt ich erneut eine Mail von "MAXDOME" und teilte mir mit,es wurden ausversehen wieder eine Mahnung verschickt,ich solle sie als gegenstandlos betrachten.Wie gesagt,ich bin seit 1 Jahr in der Insolvenz,natürlich machte sich das "MAXDOME" zum Nutzen und trieb die angeblichen Forderungen von einem RA aus Coburg ein.Auf Anfragen bei "MAXDOME",wie ich nun die unberechtigten Anwaltsgebühren zurück erstattet bekomme,natürlich keine Antwort.Anfang März schrieb mir "MAXDOME" einen Brief und heuchelte mir vor,"IM RAHMEN DER KULANZ HABEN WIR IHREN VERTRAG BEENDET....WIR HABEN UNSERE MAHNUNGEN UND DIE DAMIT VERBUNDENEN OFFENEN FORDERUNGEN STORNIERT.....!"Ich glaubte daß nun endlich Ruhe einkehrt!Aber jetzt besaßen diese "Abzocker" die Frechheit mir erneut ein Mahnschreiben,aber dieses Mal von einem anderen Rechtsanwalt,zukommen zu lassen.Und was dieser Anwalt wohl will,dürfte ja wohl bekannt sein!Solch einer "Abzockerbande-MAXDOME" gehört das Handwerk gelegt und in den Knast gesperrt!