Durch TEDi gelöste Beschwerde. | 1099 Views | 29.11.2011 | 14:57 Uhr
geschrieben von Ulrike Windeck

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Kundenkulanz!

Am 05.10. wurde mir durch die Hauptfiliale in Dortmund mitgeteilt, dass zur Zeit keine "Buchstaben mit Strasssteinchen" mehr vorrätig sind, von der nächsten Lieferung aber die gesuchten Buchstaben (I und A) für mich zurückgelegt werden.

Anfang des Monats habe ich dann noch einmal in der besagten Filiale meine Daten hinterlassen (aus verschiedenen Gründen wurde die Ware verspätet ausgepackt) und dort wurde mir ebenfalls versprochen, dass die Buchstaben zurückgelegt würden.

Gestern war ich dann noch mal in der Filiale, um mich zu erkundigen und da wurde mir - von einer anderen Mitarbeiterin - mitgeteilt, dass diese beiden Buchstaben nicht mitgekommen wären und sie nichts von dem Zurücklegen wüsste. Eigentlich wollte ich die besagte Mitarbeiterin ja noch fragen, ob und wann diese Buchstaben noch einmal geliefert werden, jedoch hatte ich keinerlei Möglichkeit dazu, weil sie sich einfach von mir abwandte.

In anderen Filialen waren die Buchstaben übrigens nach kurzer Zeit schon wieder ausverkauft, so dass ich nun ohne Nikolausgeschenk für mein Patenkind da stehe.

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Man sollte mehr auf Kunden eingehen!

02.12.2011 | 12:41
Firmen-Antwort von: TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte Frau Windeck,

wir können Ihren Ärger verstehen, und es tut uns sehr leid.

Wie Sie von meiner Kollegin aus der Vertriebsabteilung bereits telefonisch erfahren konnten, haben wir uns der Sache heute Morgen angenommen.

TEDi GmbH & Co. KG

i. A. Martin Rolshoven