Durch H&M Hennes & Mauritz gelöste Beschwerde. | 1634 Views | 19.12.2011 | 18:32 Uhr
geschrieben von Deniz Bilgili

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

Paket nach 2 Wochen immer noch nicht da

Ich habe vor zwei wochen ein Paket bei H& M itelefonisch bestellt und die Sachen sind immer noch nicht da.

Da ich zu der Zeit keinen Internetzugang hatte, musste ich diese Variiante der Bestellung wählen. Als ich am 5.12. mein Paket bestellt hatte, sagte man mir, dass das Paket zwischen dem 12. und dem 16.12.11 geliefert werden sollte. Als ich dann am 14.12 auf der Page unter "meine Einkäufe" nach einem Sendungsstatus gesucht habe stand dort: "WIr erwarten ihre Sendungsdaten in kürze", heißt also dass das Paket noch überhaupt nicht bei Hermes angekommen ist. Am 15. wurde mir das angezeigt: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. heute haben wir den 19.12, im Status steht immer noch "in Bearbeitung", es hat sich also seit (abzüglich Sonntag) nichts geändert. Da ich am 21. Geburtstag habe und mir extra ein Kleid dafür bestellt habe, frage ich mich wann das paket endlich ankommt! Natürlich verstehe ich, dass es so kurz vor Weihnachten sehr schwierig ist, Pakete pünktlich zu liefern , aber das dauert ja immer so lange und das finde ich wirklich sehr ärgerlich.

Dazu kommt noch, dass H& M, bzw Hermes keinerlei Informationen dazu bereitstellen zu welcher Zeit das Paket geliefert wird - man kann schließlich keine 2 Wochen zu Hause bleiben nur weil man ein Paket erwartet. Wird man dann nicht angetroffen, wird es auch nciht beim Nachbarn abgegeben sondern man kann es sich am nächsten Tag bei der örtlichen Post abholen. Und das auch nur zu bestimmten Zeiten.

So bequem es auch sein mag im Internet zu bestellen, den Ärger mit H& M / Hermes werde ich mir ganz sicherlich nicht noch einmal antun.

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Schnelleres Liefern, Informationen zum Lieferzeitpunkt

19.12.2011 | 18:41
von Deniz Bilgili | Regelverstoß melden
Ich bedanke mich zwar für den Kommentar aber hilfreich war das nicht. Soll ich mir jetzt eine Zeit aussuchen, in der das Paket zugestellt wird oder was? Nach den Lieferzeiten zu folge könnte das Paket quasi zu jeder Tageszeit ankommen. Und "geduldig" bin ich schon seit zwei Wochen -. -

19.12.2011 | 18:55
von Deniz Bilgili | Regelverstoß melden
Oh das ist gerade wirklich sehr peinlich; ) Ich komme mir dumm vor; )
Ich weiß nur nicht weiter, ich kann ja nichts daran ändern, dass H&M mit Hermes schickt - ich hatte mir erhofft, dass es jemandem ähnlich geht und das die wahrscheinlichkeit vllt hoch ist, dass meine sachen noch vor mittwoch ankommen.; D

19.12.2011 | 22:24
von Marie | Regelverstoß melden
Das Problem liegt hier nicht bei Hermes, sondern bei H&M online, an die die Threaderstellerin es ja auch richtigerweise adressiert hat.
Ich habe gerade (mal wieder) dasselbe Problem: Status bei H&M/ Hermes seit 6 Tagen auf "Sendungsdaten übermittelt".
Wenn Hermes das Paket dann erst mal von H&M übernimmt, dauert es in der Regel nur einen Tag länger als mit DHL.

27.12.2011 | 17:59
von Deniz Bilgili gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist einen Tag, nachdem ich bei H&M angerufen habe und mich ordentlich beschwert habe, angekommen - nach fast drei Wochen Wartezeit.