Durch BrandMates gelöste Beschwerde. | 1077 Views | 02.01.2012 | 23:28 Uhr
geschrieben von Stanyo Kostadinov

BrandMates e.K. (Idstein)

Ich bin Koch von Beruf, ich kann nicht ohne Messer arbeiten!

Bestell-/Kundennummer: 4617789 - Bestellnummer

Ich habe am 11.10.2011 ein Messer bestellt. Das Messer ist bis jetzt nicht gekommen.

Ich habe zehn Mal angerufen und zehn Mal wurde mir das gleiche gesagt - das Messer kommt nächste Woche!

Ich habe auch per E-Mail eine Antwort bekommen und da steht, dass ich mein Messer bekommen werde, das war am 02.12.2011!

Meine Forderung an BrandMates e.K.: Ich will mein Messer!

02.01.2012 | 23:35
Ich habe vergessen die Internet seite zu geben wo ich das Messer bestellt habe!

messerland.de

03.01.2012 | 00:50
von Der Hexenjäger | Regelverstoß melden
Wie kann man ein Messer nur im Internet bestellen, als Koch hat man da doch bestimmt andere Bezugsquellen!

Aber traurig find' ich das schon, ein Koch ohne Messer. .. Seufz!

:o(

03.01.2012 | 10:05
von Reclaboxer- 7325039 | Regelverstoß melden
Da bleibt wohl nur der von mir vorgeschlagene Weg.
Allerdings muss man Ihnen auch einen Vorwurf machen, mit der verspäteten Meldung an Paypal. Aber Geld scheint ja bei Ihnen genug vorhanden zu sein, siehe Ihren eigenen Kommentar.
Gerade, weil Sie kein deutscher Staatsbürger sind und Probleme mit den hießigen Rechtssystem und deren Fallstricken haben werden, wäre anwaltliche Hilfe angeraten. Dies ist kein Vorwurf, oder ähnliches.

03.01.2012 | 10:40
Ich habe im Netz nichts negatives über messerland.de gefunden. Jetzt würde ich erst mal 10 Tage auf eine Reaktion warten.

Ein Einschreibbrief mit Rückschein und Fristsetzung (Datum) zur Lieferung oder Rückzahlung könnten Sie noch selbst schreiben - auch mit schlechtem Deutsch. Man versteht ja was Sie wollen.

03.01.2012 | 13:47
von 3. Hilfskoch | Regelverstoß melden
WMF hat ja keinen gescheiten Messerstahl, die sollen bei ihren Pötten bleiben.
Richtige Messer, Kochmesser sind so teuer, die schneiden dann aber auch.

10.01.2012 | 08:44
von Stanyo Kostadinov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die 10 Tage sind jetzt um. Keiner von Merserlan.de hat sich bei mir gemeldet. Die sind wie früher wieder nicht korrekt. Ich schicke heute ein Einschreibbrief mit Rückschein per Post. Dann schauen wir mal, wie das weiter gehen soll.

10.01.2012 | 13:27
von Stanyo Kostadinov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.01.2012 | 07:18
Das Geld habe ich zurück gekriegt.

23.01.2012 | 09:08
von Stanyo Kostadinov gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden