Durch Flametoys gelöste Beschwerde. | 327 Views | 06.03.2009 | 19:14 Uhr
geschrieben von Mathias Weber-ehrath

Flametoys (Berlin)

Ware bezahlt und nicht erhalten, kein Kontakt

Am 12.2.2009 habe ich bei der Firma FLAMETOYS einen wecker bestellt, der am 16.2.2009 als Vorkasse bezahlt wurde.

Auf der internetseite wurde und wird eine Bearbeitung von 2-3 tagen angezeigt. Fakt ist, dass die Ware bis heute trotz einer Mailnachfrage nicht geliefert wurde. Ich wurde auf die firma durch eine grosse vierbuchstabige Zeitung aufmerksam, und werde mich auch an sie wenden, bevor ich die Sache meinem anwalt übergebe. Es ist eine Frechheit eine solche Ignoranz!!

Meine Forderung an Flametoys: Lieferung der bestellten Ware oder Erstattung des bezalten Betrages

Firma hat geantwortet nach 5 Monate nach 5 Monate
30.07.2009 | 19:24
Firmen-Antwort von: Flametoys

Fall im System als erledigt markiert. Bitte um Info von Beschwerdeführer

Kontakt bzgl Rückfragen bitte an:

Email: info spider monkey flametoys.de
Support Hotline: 030 246 31 661 (10-18h)

19.03.2009 | 17:42
von Andreas S. | Regelverstoß melden
Hallo Mathias,

kein Trost für Dich, aber mir geht es genau wie Dir!
Sicher hätte ich sogar Verständnis für Lieferprobleme oder sonstiges..aber KEINE INFO, KEINE REAKTION, scheint die Praxis in diesem Laden zu sein!
Wirklich traurig dass für solch einen Laden auch noch Werbung gemacht wird!

Viel Glück

Andreas

28.03.2009 | 05:20
von Michele Di Feo | Regelverstoß melden
Hallo Mathias

Versuche mit Fristsetzung 14 Tage Betrag zurucküberweisen.
Wir haben unsere Betrag am 19.03.09 erhalten.
Siehe mein Kommentar.

Viel Glück

Michele

01.08.2009 | 01:36
von Peter Fox | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Peter Fox Welch ausführliche Firmenantwort.

17.08.2009 | 23:10
von Mathias Weber-ehrath gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden