152306 Views | 08.02.2012 | 11:22 Uhr
geschrieben von Fairplay

Sri Siam (Bremen)

UNSERIÖSE HANDHABUNG - Gutschein Pro 7 Products

Bestell-/Kundennummer: 105-5089-DIPOVD

Schon der erste vereinbarte Termin für zwei Personen wurde ohne Absage nicht eingehalten. Wir wurden weggeschickt, obwohl andere Kunden, die später kamen, angenommen wurden. Als Entschuldigung wurde uns eine kostenlose Massage versprochen.

Später stellte sich heraus, dass diese Massage lediglich eine Person bekommen sollte und die zweite Person die angeblich kostenlose Massage bezahlen musste.

Der Gutschein versprach fünf Mal 60 Minuten Massage nach Wahl. Zwei Mal wurde statt 60 Minuten lediglich 50 Minuten abgeliefert.

Meine Forderung an Sri Siam: Erstattung der Fehlzeiten von 20 Minuten

08.02.2012 | 13:12
von Fairplay | Regelverstoß melden
SRI SIAM SPA - NACHTRAG - UNSERIÖSE ABWICKLUNG

Es handelt sich um folgenden Pro 7/Daily Deal:
dailydeal.de/gutschein-wellness-srisiamspa-19012011

09.02.2012 | 20:09
Kundenwerbung sollte definitiv anders funktionieren.
Schade, daß das von einigen nicht verstanden wird.

16.02.2012 | 12:59
SRI SIAM SPA - UNSERIÖSE HANDHABUNG - Gutschein Pro 7 Products

Leider nicht gelöst. Keine Reaktion von SRI SIAM SPA.
Schade, dass der gute Hintergrund so beschädigt wird.
Die entstandenen Kosten beziffern sich zwischenzeitlich wie folgt:
40 € zusätzliche Kosten für die angebliche gratis Massage für die 2 Person. 13,33 € für zwei Mal nur 50 statt 60 Minuten Massage. 25,-- € Bearbeitungspauschale.
78,33 € insgesamt.

23.02.2012 | 10:43
SRI SIAM SPA - UNSERIÖSE HANDHABUNG - Gutschein Pro 7 Products

Leider nein.
SRI SIAM SPA hat bisher nicht reagiert.
Schade, dass eine gute Aktion so beschädigt wird.
Folgende ungewollte Kosten sind dadurch entstanden:
40,-- € für die uns zugesagte kostenlose Massage für die 2. Person
13,33 € Differenz für 2 x 50 Minuten erbrachte Leistung, statt 60 Minuten wie Angebot
25,-- € Kostenpauschale
78,33 € G e s a m t

09.03.2012 | 11:05
SRI SIAM SPA - ANTWORT FEHLANZEIGE - UNSERIÖSE ABWICKLUNG

Leider auch hier bis heute keine Antwort.
Falls SRI SIAM SPA auch weiter meint, auf die Differenzen nicht reagieren zu müssen, wird, falls nunmehr keine unverzügliche Erledigung bis spätestens 16.03.2012 erfolgt, Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Bremen erstattet.

09.03.2012 | 17:06
SRI SIAM SPA - ANTWORT FEHLANZEIGE - UNSERIÖSE HANDHABUNG

Leider auch hier bis heute keine Antwort.
Sollte SRI SIAM SPA nach wie vor meinen, hierauf nicht reagieren zu müssen, wird spätestens am 16.02.2012 Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Bremen erstattet.

31.03.2012 | 11:02
 spider monkey "Der Großinquisitor": "Der Erstatter" oder "Der Bestatter"?
Fairplay: Sie sollten den Worten nun Taten folgen lassen.
Sri Siam (Bremen) : Gut, dass diese Tricks veröffentlicht werden. Wirft ein schlechtes Bild auf Sie.

02.04.2012 | 20:36
SRI SIAM SPA - ANZEIGE WURDE ERSTATTET

Ohne Ergebnis bis heute meine Bemühungen
seit dem 10.12.2011 eine ordnungsgemäße Quittung über die gezahlten 40 € zu erhalten. Seit dem 19.12.2011 liegt hierzu eine Quittung, ohne Datum, für eine 60 min. Thaimassage lediglich über 35 € vor.
Antwort auf meine Frage zu bekommen, was mit dem Guthaben von 25 € (Preis Bremen 60 Min. Massage 40 €, in Delmenhorst 35 €) passiert.
Meiner 4. Mahnung und Rechnung vom 20.01.2012 über 57,55 € über das Beschwerdeportal ReclaBox
>Gesamtkosten bisher 103,33 €.

26.04.2012 | 17:04
SRI SIAM SPA - ANZEIGE WURDE ERSTATTET

Leider immer noch nicht gelöst.
* keine ordnungsgemäße Quittung
* keine Antwort bzw. Zahlung bezüglich
Preisdifferenzen Bremen-Delmenhorst sowie
einseitig vorgenommener Leistungskürzung.

21.05.2012 | 11:55
Wird der Anzeige denn nachgegangen?

Hat sich die Polizei bzw. die zuständige Staatsanwaltschaft schon bei Ihnen gemeldet hinsichtlich des aktuellen Stands?

09.07.2012 | 15:06
von Felix | Regelverstoß melden
Hey,

ist iwas dabei noch rausgekommen?
Ich persönlich habe von www.docmorrisgutschein.com einen Gutschein erhalten und würde den evtl auch einlösen, fall das mit dem Service etwas besser geworden ist.So kann das ja nicht weitergehen!

VG,
Felix

02.10.2012 | 09:13
REDA
HIER FINDET EIN AUTOMATISCHER RELOAD STATT
BITTE BEACHTEN

05.01.2013 | 15:49
von Thomas | Regelverstoß melden
Es gab bis zum heutigen Tag weder eine Beschwerde noch eine Anzeige oder vergleichbares.

Insgesamt konnte sich das Unternehmen aufgrund sehr positiver Rückmeldungen und Kundenzufriedenheit weiter ausdehnen und verfügt inzwischen über weitere Filialen.

Verbesserungsvorschläge oder tatsächlich gerechtfertigte Beschwerden, werden sehr ernst genommen und auch beantwortet.

Was es sich mit Gutscheinen von docMorris auf sich hat kann ich so nicht sagen da bisher keine Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen bestand.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.