Durch World of Wellness Köln gelöste Beschwerde. | 1012 Views | 05.03.2009 | 15:35 Uhr

World of Wellness GmbH Köln (Köln)

Keine Rückzahlung meines im voraus bezahlten Kaufbetrages!

Anfang August haben wir uns entschlossen, uns ein Ergo-bike von Daum zu kaufen. Nach ausführlicher Internetrecherche trafen wir auf verschiedene Anbieter, die dieses Bike günstiger und teilweise sofort lieferbar anboten. Angetan von der Philosopie auf der Internetseite w-o-w.de entschlossen wir uns, eine Anfrage über Preis und Lieferung zustarten.

Prompt erhielten wir Antwort von Frau Julia S., die uns mitteilte, sie könne die anderen Anbieter um sage und schreibe einen Euro unterbieten und die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen.

Wie schon oben geschrieben, waren wir von der Philosopie sehr angetan und entschieden uns noch am selben Tag, 13.08.08, in der Filiale Hamburg diesen Bike zukaufen. Wir wickelten das geschäftliche mit Frau Gesa E. ab, die uns versprach sich zu melden, wenn der Artikel da ist. Wir waren voller Vorfreude und warteten brav 3 Wochen ab. Es passierte nichts, keine E-Mail kein Anruf, ja noch nicht mal ein vertrösten.

Also entschlossen wir die Initiative zu ergreifen und griffen zum Telefon um nachzuhaken. Frau Gesa E. versprach sich drum zu kümmern und uns per E-Mail zu benachrichtigen. Keine Reaktion! Somit die Ware storniert und ich kann es nicht glauben. den Kaufbetrag bis heute nicht zurückerhalten (05.03.09). Obwohl ich einen Rechtsanwalt eingschaltet habe, der ein Pfändungs.-und Überweisungsbeschluss erwirkte. Pfändung war bisher nicht möglich, da angeblich das Konto in Köln dicht ist!

Super World of Wellness GmbH! Macht weiter so und noch viele zufriedene Kunden mit Eurer Geschäftspraxis.

Wie nennt man eigentlich noch solche Menschen, die das Geld anderer Menschen, ohne jegliche Gegenleistung  behalten? Es ist mittlererweile ein Betrag von rund 1900.-Euro offen. Wo bleibt mein Geld ?

Meine Forderung an World of Wellness GmbH Köln: Kaufpreisrückerstattung vom 13.08.08

10.03.2009 | 17:13
von ReclaBoxler-5171498 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrag wurde heute erstattet. Vielen Dank Recla!!!