433 Views | 13.02.2012 | 21:10 Uhr
geschrieben von Torben Sander

HuCtec.de GmbH - top-phone.de (Fulda)

Keine Rückerstattung nach storniertem Auftrag

Am 02. Januar 2012 habe ich ein Samsung Galaxy S bei der Firma Top-Phone.de bestellt. Die Lieferzeit sollte drei Werktage betragen. Das Geld (269€) habe ich überwiesen, dieses wurde mir am 05. Januar per Email bestätigt.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Liefertermin des Handys nicht vorausgesagt werden kann. Aufgrund dieser Information habe ich die Bestellung am 12. Januar 2012 per Email storniert.

Nach mehrmaligem Telefonieren wurde mir am 06. Februar mitgeteilt, dass das Geld in der Kalenderwoche überwiesen wird.

Nach nun 30 Tagen ist keinerlei Geld auf meinem Konto eingegangen. Auch eine von mir gesetzte Frist ist verstrichen.

Jegliche Kontaktaufnahme, weder Telefon noch Email, ist nicht möglich!

Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten, wenn es nicht kurzfristig zu der Rückerstattung des von mir geleisteten Kaufpreises kommt!

Meine Forderung an HuCtec.de GmbH - top-phone.de: Erstattung des Kaufpreises für den stornierten Auftrag

14.02.2012 | 17:50
von Torben Sander noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich immer noch nichts von Herrn Vito Saladino oder seinen Angestellten gehört habe, habe ich heute meinen Rechtsanwalt eingeschaltet.
Eine Rechtschutzversicherung ist eine tolle Sache. :o)
Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht. Ich kann nicht anders, als Herrn Vito Saladino Absicht zu unterstellen!

16.02.2012 | 09:51
von Torben Sander | Regelverstoß melden
Stand heute, 16. Februar, weder Geld noch Rückmeldung von Herrn Saladino erhalten.
Telefon ist weiterhin besetzt und im Internetshop kann nichts mehr bestellt werden.

Ich werde mich jetzt parallel darum kümmern eine Anzeige zu erstatten.

Des Weiteren ist bestimmt auch die eine oder andere Behörde daran interessiert von diesen "Geschäften" Information zu bekommen. Ich würde empfehlen die Bücher auf Vordermann zu bringen. ;o)

16.02.2012 | 16:55
von Be Vio | Regelverstoß melden
Morgen werde ich auch eine Strafanzeige stellen.

HuCtec.de - top-phone.de: Abzocker am Werk
HuCtec.de - top-phone.de: Weder Handy noch Geld