Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 871 Views | 15.02.2012 | 20:43 Uhr

Groupon GmbH (Berlin)

Täuschung - Angebot wurde nach Bezahlung nachträglich geändert

Groupon verspricht in dieser Bestellung:

• Übernachten im modernen Standard Doppelzimmer mit Dusche und Handtuchwärmer

So wird mir auch der Deal bestätigt. Ich habe den Deal bezahlt und auch die Flüge gebucht. Meinen Namen habe ich gelöscht.

Drei Tage später erhalte ich eine weitere Bestätigung, in der der Text mal einfach wie folgt geändert wurde:

• Übernachten im modernen Standard Doppelzimmer

Ich habe mich telefonisch beschwert und drei Mails geschickt, keine Reaktion!

Ich finde, dass diese „Täuschung“ publik gemacht wird.

Deine Bestellung ist eingegangen - Jetzt Freunde werben und 6 Euro Groupon-Guthaben kassieren

Highlights

• Winterliche oder frühlingshafte Kurzreise in die deutsche Hauptstadt mit zentralem Quartier
  • Frühstück vom Buffet und ein romantisches 3-Gänge-Dinner bei Kerzenlicht genießen
  • Übernachten im modernen Standard Doppelzimmer mit Dusche und Handtuchwärmer
  • In direkter Nachbarschaft zu den Szenebezirken Friedrichshain und Kreuzberg und ganz nah an Mitte
  • Vom nahen U- und S-Bahnhof Lichtenberg in Minutenschnelle zu den Attraktionen der Hauptstadt

Konditionen

• Gilt für wahlweise 2 oder 3 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück und 3-Gänge-Candle-Light-Dinner
  • Wähle Deine Option beim Klick auf "Jetzt kaufen!"
  • Option 1: 2 Übernachtungen für 64 statt 131 EUR
  • Option 2: 3 Übernachtungen für 79 statt 180 EUR
  • Reservierung nach Verfügbarkeit erforderlich unter 030 / 510 626 60 oder per E-Mail an info spider monkey holi-berlin.de
  • Bis 30.04.2012 (außer Ostern und Messezeiten/Berlin) buchbar

Dieser Gutschein wird mir drei Tage später geändert zugestellt.

Gutschein für Deinen Deal

Highlights

• Übernachten im modernen Standard Doppelzimmer

Konditionen

• Wähle Deine Option beim Klick auf "Jetzt kaufen!"
  • Option 1: 2 Übernachtungen für 64 statt 131 EUR
  • Option 2: 3 Übernachtungen für 79 statt 180 EUR
  • Bis 30.04.2012 (außer Ostern und Messezeiten/Berlin) buchbar
Meine Forderung an Groupon GmbH: Erfüllung der zugesagten Leistungen

21.02.2012 | 12:46
Firmen-Antwort von: Groupon GmbH
Abteilung: Social Media Marketing

Hallo,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung dieser Beschwerde. Bitte beachten sie, dass die Konditionen für diesen Deal gleich geblieben sind.
Wenn Sie uns Ihre Kundendaten inkl. Email-Adresse an socialmedia spider monkey groupon.de mit dem Betreff ReclaBox und der Schilderung des Falles schicken, werden wir uns Ihrem Anliegen umgehend widmen.

Mit besten Grüßen,
Christian Halamuda

24.02.2012 | 22:33
von ReclaBoxler-5112761 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich mit Groupon geeinigt.