Von Spinnrad beantwortete Beschwerde. | 390 Views | 19.02.2012 | 06:29 Uhr
geschrieben von Anja Kaschte

Spinnrad GmbH (Bad Segeberg)

Trotz Widerruf kein Geld erhalten

Aufgrund von sehr langer Bearbeitungszeit meiner Bestellung widerrief ich diese termin- und fristgerecht. Dies geschah VOR dem Versand der Artikel.

Insgesamt vier Mal setzte ich mich schriftlich mit Spinnrad in Verbindung. Ich erhielt weder auf meinen Widerruf noch auf die Forderung der Rückerstattung meines Geldes eine Antwort. Gestern erhielt ich dann das Paket. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war, konnte ich die Annahme nicht verweigern. Wieder setzte ich mich mit dem Unternehmen in Verbindung - wieder keine Reaktion!

Ich bin nicht gewillt, die Kosten für die Rücksendung des Pakets zu tragen! Eine Klärung dieser Angelegenheit auf direktem Weg scheint unmöglich zu sein. Dies entspricht in keinster Weise meiner Definition von Service und kundenorientiertem Handeln.

Meine Forderung an Spinnrad GmbH: Sofortige Rückerstattung des Kaufbetrags

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
14.03.2012 | 09:28
Firmen-Antwort von: Spinnrad GmbH
Abteilung: Distribution

Sehr geehrte Frau Kaschte,

ich möchte Ihnen noch einmal für unser offenes Gespräch vom heutigen Tag danken.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung und Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden gewesen sind und es zu den besprochenen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Ihr Anliegen auch noch einmal mit dem Pharma Service Nord besprochen, die uns versichert haben, dass mit 2 Rück-Emails reagiert wurde.
Können Sie uns bitte mitteilen, wohin Sie Ihre Emails geschrieben haben? Zu PayPal, Pharma Service Nord, oder auch zu unseren Händen? Denn wie auch heute morgen bereits erwähnt, ist Ihre Email vom 20.02.2012 die Einzige, die uns direkt erreicht hat.
Wir hätten sonst selbstverständlich umgehend reagiert!
Allerdings ist auch keine Überweisung auf deren Geschäftskonto eingegangen, deswegen kann PSN Ihnen den Betrag nicht zurück erstatten.

Da Sie per PayPal gezahlt haben, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit denen in Verbindung zu setzen, da PayPal das Geld an Sie zurück überweist, wenn Sie mit der Leistung nicht zufrieden sind.

Laut Pharma Service Nord ist für morgen, den 22.02.2012, eine Rückholung des Paketes beantragt. Sollten Sie nicht zu Hause anzutreffen sein, wird Ihnen ein Rückholschein im Postkasten hinterlassen, so dass das Paket zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden kann.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus Bad Segeberg

i. A. Martina Weihs
Vertriebsassistentin

19.02.2012 | 11:36
von The Truth | Regelverstoß melden
Wieso sollten Sie die Kosten des Rücktransports tragen müssen? Einfach UNFREI zurück, dann ist Ruhe!

19.02.2012 | 17:23
Liegt der Warenwert unter 40,00 ist der Rückversand möglicherweise selber zu tragen.