Durch BCC Print Technik gelöste Beschwerde. | 544 Views | 20.02.2012 | 10:59 Uhr
geschrieben von Dorothea Baumgartner

BCC Print Technik (Kiel)

Warte seit Wochen auf Erstattung wegen Nichtlieferung und Retoure

Bestell-/Kundennummer: BID7130149 / BID048923

Am 04.12.2011 habe ich unter anderem Korrekturflüssigkeit für 0,99 EUR und ein HDMI-Kabel 2.00m, home theater mit 2 Ferritkernen für 9,27 EUR, bestellt. Am 30.12.2011 sendete man mir meine Bestellung zu, jedoch bereits ohne die Korrekturflüssigkeit, die nicht lieferbar war. Man versprach mir die Überweisung des Betrags auf mein Paypal Konto. Daneben enthielt die Sendung ein billigeres HDMI Kabel ohne die Ferritkerne.

Das Produkt unterschied sich deutlich von dem auf der Homepage abgebildeten, daher retournierte ich es am 09.01.2012 und bat ebenfalls um umgehende Überweisung zuzüglich der Portokosten für eine Warensendung (1,65 EUR), die laut Rücksendebedingungen der Firma erstattet werden. Das macht zusammen 11,91 EUR.

Am 30.01.2012 hakte ich zum ersten Mal nach und bekam die Antwort, dass die Retouren derzeit aufgrund Unterbesetzung nur verzögert bearbeitet werden können. Man bat um etwas Geduld. Heute ist der 20.02.2012 und ich warte nach unbeantworteten Nachfragen per E-Mail immer noch auf Rücküberweisung der insgesamt 11,91 EUR.

Meine Forderung an BCC Print Technik: Erstattung Kaufpreis und Portokosten

28.02.2012 | 19:47
von Dorothea Baumgartner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehreren Schriftwechseln wurden mir die drei Teilbeträge zurück gezahlt. Der letzte Zahlungseingang war heute, somit ist der Fall erledigt.

07.08.2013 | 18:08