Durch Henkel gelöste Beschwerde. | 827 Views | 24.02.2012 | 19:40 Uhr
geschrieben von Jörg Hecker

Henkel AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Sprühpistole bricht schon zum zweiten Mal ab

Schon zum zweiten Mal erwarb ich den Fettlöser "Bref Power" der Firma Henkel. Obwohl die Firma sich Qualität und Verantwortung auf die Fahne schreibt, brach zum zweiten Mal der Hebel des Sprühkopfes ab und ich verletzte mich an der Hand.

Gerade bei Fettlöser ist dies bestimmt nicht im Sinne des Verbrauchers.

Ich bin sehr enttäuscht von der Firma, weil ich eigentlich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen Henkel gemacht habe.

Meine Forderung an Henkel AG & Co. KGaA: Intakte Sprühköpfe und einen Sprühkopfersatz für die aktuelle Flasche

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
13.03.2012 | 12:25
Firmen-Antwort von: Henkel AG & Co. KGaA
Abteilung: Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmitte

Sehr geehrter Herr Hecker,

die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel

24.02.2012 | 20:05
von The Truth | Regelverstoß melden
Jörg Hecker, Sie müssen schon oben am Sprühkopf die Düse auf "AUF" stellen. Dann gehts auch viel leichter und Sie verletzen sich nicht mehr.

Wenn die auf "STOP" steht, kommt da garantiert nix raus!

24.02.2012 | 20:08
von Jörg Hecker | Regelverstoß melden
So schlau war ich auch schon.

Die Düse stand definitiv auf "auf".

24.02.2012 | 20:10
von The Truth | Regelverstoß melden
Habe mir mal die Flasche eben mal genau angesehen. Wie da ein normaler Mensch bei normalem Betätigen den Hebel abbrechen kann, ist mir trotzdem noch schleierhaft.

24.02.2012 | 22:47
von Die Axt im Walde | Regelverstoß melden
Hier handelt es sich ganz klar um unsachgemäße Behandlung. Der BF kann allenfalls auf Kulanz hoffen, aber wenn BREF POWER schlau ist, regiert man gar nicht erst auf so'n Stoffelzeugs.

Der Berg kreiste und gebar eine Maus!

12.03.2012 | 12:31
von Jörg Hecker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Super Service der Firma Henkel. Top reagiert und ohne Anstalten.

Mein Vertrauen ist wieder hergestellt. Danke! =)