Startseite > Internet > Ankaufportale > ReBuy > gelöste Beschwerde-Nr.: 47369
Durch reBuy gelöste Beschwerde. | 2489 Views | 01.03.2012 | 19:15 Uhr

reBuy (Berlin-Mahlsdorf)

Rebuy Auszahlung?

Ich wollte ein PS3 Spiel verkaufen und bin auf rebuy gestoßen und habe denen das eine Spiel von mir verkauft, alles schön eingepackt und losgeschickt. Der Betrag, um den es sich hier handelt, ist eigentlich lächerlich 15,48€.

rebuy warb auch damit, AUSZAHLUNG innerhalb 1. Tag nach Wareneingang. Das Spiel hat rebuy am 29.2.2012 erhalten und laut meinem Kundenkonto soll angeblich das Spiel bei denen noch nicht eingetroffen sein (kann ich nur lachen). Es gibt sogar eine Sendungsnummer von DHL, dass das Spiel am 29.2.2012 an rebuy ausgeliefert worden ist.

Habe jetzt auch versucht, rebuy anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Jedesmal Dauer BESETZT. Habe jetzt eine zweite E-Mail versendet, jedoch glaube ich nicht, dass rebuy darauf antwortet. Ich möchte entweder die 15,48€ haben oder rebuy soll mein Spiel zurückschicken. Ich habe wirklich nichts zu verschenken.

Meine Forderung an reBuy: 15,48€

08.03.2012 | 09:37
Firmen-Antwort von: reBuy
Abteilung: Support

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop. Wir nutzen dieses gern, um unseren Service für unsere Kunden zu verbessern.

Wenn uns die Artikel in der Warenannahme erreichen, werden diese von der DHL geliefert. Die Transportrollwagen werden ab gescannt und Sie sehen in der DHL Sendungsverfolgung, dass das Paket eingetroffen ist. Dies bedeutet aber nicht automatisch, dass Ihr Paket bearbeitet wird. Wir erhalten mehrere Transportrollwagen, diese werden nach einander abgearbeitet, hier kann es auf der Fülle an Wagen zu einer kleinen Verzögerung von einem oder zwei Tage kommen. In der Regel wird Ihr Paket am Tag des Eintreffens bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Sie erhalten eine E-Mail sobald Ihr Paket in der Warenannahme bearbeitet wird.

Unser Kundensupport ist am Ende der letzten Woche umgezogen, leider ergaben sich dadurch Wartezeiten in der Telefonie und in der Mailbearbeitung. Ab sofort stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Ich hoffe wir konnten Ihnen etwas Transparenz bieten und konnten Ihre Fragen beantworten. Sollten weiterhin Fragen offen geblieben können Sie sich gern an s.gravert spider monkey rebuy.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen Ihr reBuy.de Team

02.03.2012 | 09:05
von ReclaBoxler-3337651 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich erledigt. 15,48€ wurde heute mir gutgeschrieben, Fall abgeschlossen.