Durch Flametoys gelöste Beschwerde. | 399 Views | 08.03.2009 | 17:19 Uhr
geschrieben von Hildeg. P.

Flametoys (Berlin)

Warte seit 25.1.09 auf bezahlten Digitalscanner!

Am 25.1.09 habe ich den Digitalscanner bestellt und per Vorkasse (€124,95) am gleichen Tag bezahlt. Bis heute höre ich nichts von Flametoys! E-Mail-Konakte scheiterten an der Server-Meldung: "the users maildolder is full"! Telefonate mit immer weider verschiedenen Mitarbeiterinnen nutzen ebenfalls nichts - heute habe ich die Bestellung storniert und Frist für die Rückzahlung des Betrages von €124,95 gesetzt.

Natürlich kam wieder die Server-Meldung: s.o. Ich habe dann unter Flametoys - Kontaktaufnahme ein Kontaktformular mit meiner Stornierung geschrieben - dies schien zu funktionieren. Mal sehen, ob diese Firma  darauf reagiert!

Solch ein Geschäftsgebaren ist mehr als Kunden vergraulen - einfach unmöglich - und gehört massiv abgemahnt und angeprangert!

Meine Forderung an Flametoys: Erstattung von bereits bezahlten € 124,95

Firma hat geantwortet nach 5 Monate nach 5 Monate
30.07.2009 | 19:20
Firmen-Antwort von: Flametoys

Fall intern als erledigt vermerkt. Bitte um Rückmeldung bzw. Einstellung bei
erledigtem Fall.

Bitte um Info von Beschwerdeführer

Kontakt bzgl Rückfragen bitte an:

Email: info spider monkey flametoys.de
Support Hotline: 030 246 31 661 (10-18h)

09.03.2009 | 08:54
von Rüdiger Hänel | Regelverstoß melden
Hallo
Ich weiß nicht,wie du gezahlt hast.
Es besteht die Möglichkeit bei Daueraufträgen
Gruß Rüdiger

09.03.2009 | 15:21
von Stephan L. | Regelverstoß melden
Hallo,

ich schätze, dass deine Nachricht via Kontaktformular womöglich auch nicht ankommen wird. Wenn das ein Mail-Formular ist, endet die Nachricht auch im Leeren.

Ich würde das auch über die Bank versuchen und retten, was noch zu retten ist.

Grüße,
Stephan

12.03.2009 | 16:30
von Hildeg. P. | Regelverstoß melden
Danke Hermann, hab's probiert mit gmx-Adresse - mal schauen, was passiert.
Muss wohl Anwalt und Polizei einschalten! So eine absolute Abzockerei! Diese Firma gehört ganz groß an den Pranger!
Gruß Hild.P

15.03.2009 | 22:48
von Stephan L. | Regelverstoß melden
Es gibt übrigens auch diese Mail-Adresse hier: flametoys spider monkey gmail.com. Mail schaun ob hier was passiert. Über die gmx-Adresse wurde ich lediglich auf den Geschäftsführer selbst verwiesen, den man telefonisch (natürlich) nicht erreicht.

Ich kann nur empfehlen: Finger weg von flametoys. Leider erreicht dieser Eintrag erst jene, die bereits von diesem nahezu betrügerischen Verhalten betroffen sind.

16.03.2009 | 12:24
von Hildeg. P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht zu glauben!! Flametoys hat reagiert!!! "Interne Schwierigkeiten" schreibt ein Charlie Tsilimekis!
Nachdem ich meinen Rechtsanwalt eingeschaltet habe, kam unter der gmx-Adresse eine Mail, um die Stornierung zu bestätigen und Konto-Daten wegen der Rücküberweisung anzugeben (die ich natürlich längst schon angegben hatte).
Mal schauen, wie lange die Rücküberweisung dauert!
Wirklich Hände weg von Flametoys!
Danke allen für die Unterstützung und hoffe, daß keiner mehr auf Flametoys herein fällt!
Grüße Hildeg.P.

15.05.2009 | 23:46
Hallo Hildegard!
Ich habe drei Monate auf mein Geld gewartet. Nachdem ich einen Rechtsanwalttermin hatte und dieses Flametoys mitteilte.