921 Views | 20.03.2012 | 18:36 Uhr
geschrieben von Iloop

Holmes Place Health Clubs GmbH (Köln)

Unzufrieden mit dem Fitness Holmes Place

Hier ist das Personal König und der Kunde einfach nur ein wandelnder Geldautomat, der bei Bedarf einfach “benutzt” wird. Irgendwelche …, die für gewöhnlich als Türsteher vor schmierigen Diskotheken stehen, werden hier in weißem Hemd hinter die Theke gestellt und benehmen sich wie Graf Rotz. Die sind wirklich unglaublich arrogant. Und ich frage mich nur, weswegen das so ist.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Von Premium kann hier keine Rede sein. Die Duschen, Sauna und Poolanlage ist wirklich schmutzig. Taucht mal mit Taucherbrille und schaut euch mal den Boden des Pools an, was da alles schwimmt am Boden. Auch die Preispolitik ist wirklich alles andere als transparent, jeder zahlt hier was anderes.

Ich bezahle bei einem zwei Jahresvertrag satte 65 € plus “Trainerpauschale” 25,-, plus Handtuchpauschale 10,-€. Und die angesetzten Trainerstunden, die man bezahlt, sind nichts anderes als Verkaufsveranstaltungen, um den Kunden noch schnell ein teures Personaltraining zu verkaufen. Bucht man diesen “Service” dann nicht, werdet ihr euch wundern, wie entsetzt so ein Trainer aus der Wäsche schauen kann. Nicht selten werden einem dann mal eine Stunde Personaltraining “geschenkt”, das dient jedoch eindeutig nur dem Zweck, die Leute dazu zu bringen, einen weiteren Vertrag zu unterschreiben. “Denn schließlich hat euch der nette Trainer ja auch was geschenkt.” Echt ne miese Verkaufsmasche.

Alles in allem kann ich jedem Fitnessbegeisterten nur raten, geht woanders hin. Mein Vertrag läuft leider noch, der wird aber sehr pünktlich gekündigt. So etwas will ich nicht noch unterstützen.

Meine Forderung an Holmes Place Health Clubs GmbH: Ich will aus diesem Vertrag am liebsten sofort raus.

20.03.2012 | 19:38

21.03.2012 | 00:26
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Iloop: Solche Fitness-Center gibt es doch zuhauf! Einfach ein anderes mit besseren Konditionen suchen.

21.03.2012 | 08:25
Wenn ich das lesen, da habe ich den Eindruck, dass die Kunden nur zum Ausmelken gedacht sind.

03.04.2012 | 07:43
von Iloop noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hab den Betreibern mal einen Link hierzu gesendet. Bis heute gab es keine Reaktion. Selbst auf Qype mehren sich die Beschwerden. Holmes Place scheint das in keinster Weise zu interessieren.

13.04.2012 | 16:34

28.04.2012 | 00:32