1425 Views | 22.03.2012 | 18:13 Uhr
geschrieben von Sinan Yilmaz

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Berlin)

Reklamation wurde nicht anerkannt

Ich habe eine Jacke am Gesundbrunnen Center bei H&M gekauft. Bis ich sie bezahlt habe, war die Jacke noch ganz. Am Montag ist meiner Frau dann aufgefallen, als sie zu Hause war, dass die Jacke einen Riss hat, genau da, wo man das Sicherheitsplastikteil an der Kasse abmacht, damit es nicht piept.

Wir wollten es umtauschen, aber die Verkäuferin behauptete, dass es so aussieht, als ob es geklaut wurde. Heute waren wir noch mal da und die blonde Schlichleiterin meinte, dass es geklaut wurde. Daraufhin habe ich meinen Kassenbon gezeigt. Ich werde so weit gehen, dass die Schichtleiterin eine Anzeige kriegt. Ich habs gekauft, sie behauptet, dass es geklaute Ware ist. Ich werde sie anzeigen, weil sie behauptet hat, dass wir es geklaut haben. Ich habe auch Fotos.

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Stellungnahme

22.03.2012 | 22:52
von Celik | Regelverstoß melden
Was für Fotos haben Sie? War noch jemand mit Ihnen bei H&M? Suchen Sie vielleicht nochmals mit einem Bekannten das Geschäft auf. Die Anzeige wird i. d.R. kein Ergebnis bringen.

22.03.2012 | 23:55
von Edda Acirokow
Dieser Kommentar wurde entfernt.

23.03.2012 | 00:38
von Ein Reisender | Regelverstoß melden
 spider monkey Vorposter

Wenn man selber im Ausland eher ungut auffällt, sollte man sich nicht zu übersteigerter Selbstgerechtigkeit verleiten lassen.

oesv1.orf.at/stories/500595

(Und nein, ich bin kein Ösi und auch kein Türke, Gegenbeschimpfungen zwecklos)

23.03.2012 | 11:23
von Calimero | Regelverstoß melden
Ein paar Satzzeichen im Text zu verteilen würden die Lesefreundlichkeit erhöhen.

Ich verstehe das Kauderwelsch so, dass sie bei Ihrer ersten Reklamation den Kassenbon nicht dabei hatten! Dann sieht es tatsächlich sofort nach einen Diebstahls Produkt aus. Allerdings haben Filialleiter auch ohne Kassenbon ganz gute Möglichkeiten herauszufinden ob Sie das Produkt dort gekauft haben (man braucht ja nur zu Prüfen, ob an dem Tag und zu der Uhrzeit die Sie angeben eine solche Jacke verkauft wurde; eventuell sogar noch mit EC Karte).

Des Diebstahlt würde ich mcih allerdings auch nicht bezichtigen lassen. Dazu würde ich eine Mail (allerdings mit Satzzeichen und vorherigem Gegenlesen) an H&M schicken.

29.03.2012 | 20:19
von Sinan Yilmaz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden