Durch Stoffmeile gelöste Beschwerde. | 874 Views | 11.04.2012 | 12:05 Uhr

Stoffmeile GmbH (Donaueschingen)

Nie wieder Stoffmeile oder seine anderen Firmen

Nachdem ich bestellt und bezahlt habe, kam keine Ware. Laut Shop alles sofort lieferbar! Die Ware kam erst nach 14 Tage unter Androhung von Anwalt und Regressanspruch.

Der Zeltstoff entspricht nicht den Angaben und die teilweise zusätzlich bestellte Ware ist auch Schrott.

Der Inhaber der Stoffmeile hat im Internet sehr viele andere Firmen, die auch Falschangaben machen. Bitte das Impressum vergleichen.

Meine Forderung an Stoffmeile GmbH: 20 %

Firma hat geantwortet nach mehr als 2 Jahre nach mehr als 2 Jahre
24.09.2014 | 10:30
Firmen-Antwort von: Stoffmeile GmbH

Wir benötigen den Kundennamen oder die Bestellnummer für die Bearbeitung der Bewertung.

14.04.2012 | 06:28
von Andy Andy | Regelverstoß melden
Kleiner Nachtrag:
Zeltstoff wurde nach Angaben aus dem Internet in einer Reinigung gewaschen. Somit sollte er ja laut Stoffmeile dicht sein.
Dann am Osterwochenende kam der Regen durch das Spitzdach und die schräg abfallenden Wände.

Dann kam folgende Email:

Sehr geehrter Herr XXX, Dieser Stoff ist weder impraegniert, noch beschichtet
(jede Impraegnierung / Beschichtung ginge auch irgendwann mal ab)
Dieser Stoff ist auf eine spezielle Art gewoben. Er wird wasserdicht,
sobald er zum ersten Mal gewaschen ist.
(die Fasern quellen durch das erste Waschen dauerhaft auf und sorgen so auf natuerliche Art fuer die dauerhafte Wasserfestigkeit)
Sie sollten ihn zwischen 40 und 95 Grad waschen - er laeuft dabei
ca. 10 Prozent ein.
Bitte beachten Sie, dass dies kein Hightech-Produkt ist. Es ist ein klassischer Zeltstoff, der auch eine gewisse Neigung braucht, um wirklich
dicht zu sein. Gegebenfalls ist die Verwendung eines Innenzelts von Vorteil.

Da ich diesen Stoff für einen Marktstand benutze habe ich am Wochenende einen Schaden von über 1000,- € erlitten.

Trotz Termin und Rechtsanwaltandrohung hat die Firma Stoffmeile sich bis heute noch nicht fachlich dazu geäußert.

18.04.2012 | 17:03
von ReclaBoxler-6267971 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Stoffmeile hat anscheinend kein Interesse an Kunden, die mal öfter was kaufen wollen.
Also werde ich mir die Mühe machen, und doch wohl einen Anwalt mit der Sache betrauen.

03.05.2012 | 05:45
von ReclaBoxler-6267971 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat keine Lust, sich fachlich hierzu zu stellen. Es sieht so aus, dass ich doch einen Anwalt einschalten muss.

19.10.2014 | 08:33
von ReclaBoxler-6267971 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden