Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 519 Views | 10.04.2012 | 21:05 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Urlaubstag wg. Techniker Termin genommen, keiner kam!

Ich warte seit Mitte Januar auf mein neues Internet, was bis jetzt immer noch nicht installiert ist!

• Zweimaliger Versuch der Anmeldung, nach vielen Telefonaten verschiedener Mitarbeiter, Briefe, E-mails, endlich durch.
  • Laaaanges warten auf die Easy Box.
  • Easy-Box defekt.
  • Anruf Vodafone, neue Easy-Box beantragt, zwei Wochen gewartet, erneuter Anruf bei Vodafone (wurde nicht eingetragen, das eine neue raus gehen soll).
  • Erneut Easy-Box beantragt.
  • Techniker Termin verschoben vom 4.4.12 auf 10.4.12.
  • Anruf von Telekom, dass noch kein Techniker Termin vorliegt.
  • Vodafone informiert (wurde wieder nicht eingetragen).
  • Erneute Änderung durchgegeben 10.4.12.

Am 10.4.12 halben Urlaubstag genommen, um Techniker zu empfangen, kam kein Techniker, Vodafone angerufen.

Termin wurde von Telekom bei Vodafone auf 16.4.12 geändert und Vodafone habe mich angeblich schriftlich benachrichtigt und telefonisch versucht zu erreichen.

Einen Namen von einem Vorgesetzten oder einem Bearbeiter, der mir den Brief geschickt haben solle oder mich angerufen haben soll, wollte mir eine, nicht wirklich kompetente, Dame nicht geben.

Fakt ist, ich habe weder einen Anruf auf meinem Handy oder einen Brief im Briefkasten von Vodafone erhalten.

Ich bin ein sehr geduldiger und friedliebender Mensch, der keiner Fliege was anhaben könne, aber das was Vodafone hier abzieht, ist für mich ganz ganz schwach und stellt Vodafone für mich und mein Umfeld sehr schlecht da.

Ich kann und werde in meinem jetzigen Standpunkt nur jedem, der mich fragt, von Vodafone abraten, da zahle ich lieber 5 Euro monatlich mehr, habe dafür aber kompetente Leute, die mir helfen können und ihren Job richtig ausführen können, als nur Ärger.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Entschädigung für die Zeit meines Urlaubstages und den ganzen Aufwand, sofortige Hilfe, sonst fristlose Kündigung

11.04.2012 | 09:03
von X. 99 | Regelverstoß melden
Wenn sie klug sind stornieren sie alles bei Vodafone und suchen sich endlich einen vernünftigen Anbieter!

Um nachträglich eine Beschwerde über den grottenschlechten Anbieter zu schreiben ist immer genug zeit da aber um vorher 10 Sek. zu recherchieren fehlt sie.

12.04.2012 | 22:43
Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, habe ich selbsteverständlich recherchiren lassen, die Zeit die dafür als Recherche angemessen ist. Ich denke bei so einem grossen Anbieter sollte ich von Kompetenz und schneller Problembehebung ausgehen können!
Hat also meinerseits nichts mit fehlenden Informationen zu tun oder fehlender Zeit zur Info suche!

24.04.2012 | 17:37
von ReclaBoxler-3210081 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden