Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 2952 Views | 10.04.2012 | 19:29 Uhr
geschrieben von Jennifer Bruns

Center Parcs Germany GmbH (Sandur)

Endlich Urlaub und dann sowas

Sehr geehrtes Team,

leider kann ich jetzt erst schreiben, wir mussten uns erst vom Urlaub erholen. 8299046 (Buchungsnummer). Wir hatten uns so auf unseren Urlaub gefreut (26.03.-30.03.2012) und dann so was. Wir hatten extra zwei Häuser (VIP) gebucht für die Familie, um mal richtig zu relaxen.

Eigentlich sind wir anderes von Center Parcs gewöhnt, waren immer zufrieden aber dann direkt nach der Anreise gleich ein Riesenschock.

Nach der Reise erst mal auf Toilette: Neben der Toilette war alles voll geklebt mit Putzmittel. Das hätte man doch wegwischen können, oder? Nee, nun musste man schrubben, da es eingetrocknet war.

Dann ins Wohnzimmer und in die Küche: Auf der Arbeitsplatte kamen uns schon viele Ameisen entgegen. Der Boden in der Küche und im Wohnbereich war total verklebt. Haben uns erst mal einen Lappen genommen und drüber gewischt. Lappen war total schwarz. Wurde da überhaupt gewischt? Und da sollen wir unsere kleine Tochter krabbeln lassen? NEIN!

Meine Tochter bekam Hunger: Dann suchten wir den Hochstuhl. Draußen dann im Abstellraum gefunden. Auch total verklebt und verstaubt. Mussten wir also auch erst mal reinigen, bevor es los gehen konnte. Fußteil defekt, sodass man Angst haben muss, dass unsere Tochter sich an den Füßen schneidet. Naja, dann konnte es ja mit dem Essen los gehen. Stühle vom Tisch vorgezogen: Hat hier gerade jemand gegessen? Die ganzen Stühle voller Brötchen (?) Krümel? Na, Klasse!

Wieso zahlt man eigentlich extra Gebühren für einen Hund? Mir wurde gesagt für die Endreinigung. Wenn es dann gemacht wird, ist es auch in Ordnung. Leider war der Teppich im Wohnbereich voller Tierhaare.

Ich denke, in dem Haus hat niemand geputzt. Auf den Bildern kann man die ganzen Spinngewebe sehen. Wir haben noch viel mehr Bilder. So was ist echt kein VIP. Wofür bucht man das dann?

Das Badezimmer unten war überhaupt kein VIP. Und oben erst recht nicht. Badezimmer oben: Total schrecklich: Dusche defekt. Handtuchheizkörper voller Staub. Der wurde seit Wochen, wenn nicht seit Monaten nicht mehr geputzt. Die Sauna haben wir nicht ein mal benutzt, weil einem da echt der Ekel hoch kam.

Was konnten wir überhaupt nutzen: Schwimmen waren wir zwei mal. Dann, wenn wir mit unserer Tochter wollten, war das Schwimmbad wegen Schwimmunterricht geschlossen. Fernsehen nur auf Niederländisch. Animationen gleich null. Hatte man sich für was interessiert, hieß es an der Information, dass wir zu wenig Leute sind. Hatten uns für Paintball angemeldet. Wir hatten uns dort nur mit drei Leuten angemeldet. Acht mussten es sein. Uns wurde gesagt, die rufen uns an, wenn noch jemand Interesse hat. Am letzten Tag hatten wir uns mit anderen Leuten unterhalten, die sich auch für Paintball eingetragen hatten. Jedoch hatte keiner bei denen oder bei uns angerufen. Wieso wird es angeboten, wenn doch kein Interesse von den Mitarbeitern besteht.

Wir hatten uns an der Information beschwert wegen den Ameisen und dem Dreck: Daraufhin wurden uns zwei Ameisenköderdosen, ein Wischer und ein Eimer vor bzw. ins Haus gestellt. Super! Was für einen Service.

Die Restaurants hatten teilweise nur bis 17.00 Uhr geöffnet. Außer die Bar, die Snackbude und das Einkaufszentrum. Einkaufcenter und Snackbar bis 20.00 Uhr. Und danach soll man dann nur im Haus sitzen? Und sich Niederländische Programme ansehen? Also blieb einem nichts anderes, als den Abend im Haus zu verbringen. Bei Ameisen und Spinngeweben. Nicht mal ein schönes Bad konnte man nehmen, da einem echt bei dem Gedanken schon alles vergangen ist.

Am meisten hat mich der ganze Dreck gestört. Bei einem VIP sollte es schon sauber sein. Wenn so ein VIP aussieht, wie sieht dann ein einfaches Haus aus? Also, nach einem VIP Haus sah es für uns ganz und gar nicht aus. Ich sende gerne noch mehr Bilder. Wir wollten am liebsten am ersten Tag wieder abreisen.

Der Brötchenservice hat die Brötchen für morgens auch sehr knapp berechnet. Das Geschirr und Besteck war zu mindestens noch 80 % schmutzig. Wir mussten erst alles abwaschen, bevor wir essen konnten.

Es wäre toll, wenn wir wenigstens hier eine Antwort erhalten, vor Ort konnte oder wollte man uns ja nicht helfen. Kundenservice gleich null. Man hörte immer nur: Mein Kollege, und dann wartete man und wartete. Dafür dass Center Parcs immer so eine schöne Werbung macht, finde ich es echt traurig, dass wir so was erleben mussten.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung vom Buchungspreis

Firma hat geantwortet nach mehr als 1 Jahr nach mehr als 1 Jahr
29.07.2013 | 13:33
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Der Fall ist seit dem 17.04.12 erledigt!

Center Parcs Kundenbetreuung

10.04.2012 | 22:55
Der Laden ist schon seltsam. Ich wollte dort für dieses Jahr buchen, werde aber nun gerne verzichten. Witzig ist, dass auf der HP, falls man Kontakt anklickt, dieser Link einfach tot ist. Ich werde meiner Familie diesen Urlaub sicherlich ersparen.

11.04.2012 | 19:56
von Jennifer | Regelverstoß melden
Hallo,
wir sind geblieben weil der Urlaub leider Geld gekostet hat. Wir hatten zum Glück die ersten drei Tage schönes Wetter und sind nach außerhalb in die Stadt gefahren und haben da etwas unternommen.
Liebe Grüße

17.04.2012 | 15:34
von Center Parcs Kundenbetreuung | Regelverstoß melden
Die Reklamation wurde heute von uns bearbeitet.

Center Parcs
Kundenbetreuung

17.04.2012 | 21:14
von Jennifer Bruns noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bis heute noch keiner bei mir gemeldet. ;-(

19.04.2012 | 16:49
von Jennifer Bruns gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs ist uns etwas entgegen gekommen. Wir haben einen Gutschein von 80 € erhalten. Naja, den müssen wir innerhalb von einem Jahr einlösen. Aber egal. Will man sich damit noch herumärgern? Für mich ist das hier nun erledigt.

06.09.2012 | 07:49
von Anne .. | Regelverstoß melden
Hallo,

ich möchte auch eine Beschwerde an den Center Parcs richten. Ich finde nur leider keine Adresse vom Beschwerdemanagement des Center Parcs. Könnt ihr mir Tips geben, an wen ich mich wenden muss?

Liebe Grüße

10.04.2013 | 11:15
In 2012 hat Centerparcs noch Gutscheine bei Reklamationen ausgegeben. In 2013 sind es offenbar zu viele geworden, es werden keine Gutscheine mehr ausgegeben. Soviel dazu.