Durch Flametoys gelöste Beschwerde. | 280 Views | 10.03.2009 | 20:38 Uhr
geschrieben von Finn Gerdes

Flametoys (Berlin)

Flametoys liefert den 2. Teil der Bestellung nicht (kein Kontakt)

Wie unzählige andere "Kunden" der Flametoys GmbH, durfte auch ich von der Inkompetenz dieser Firma profitieren.

Am 05.12.2008 hatte ich verschiedene Artikel bei Flametoys bestellt, nachdem ich vergeblich oft E-Mails an diesen Shop geschrieben hatte und auch bei Anrufen immer mit der gleichen Antwort abgestempelt wurde (interne Probleme etc.), bekam ich Anfang Januar den ersten Teil meiner Bestellung geliefert.

Einer "Entschuldigungs-Email", mit fragwürdigem "Gutschein" und unzähligen Anrufen später warte ich immer noch auf meine Restlieferung im Wert von über 22€!

Dank eines netten Post von Hermann T. habe ich heute eine Mail an die, für mich neue, email-Adresse geschickt, vielleicht erhalte ich ja diesmal eine richtige Antwort.

Vielleicht gab es ja wirklich "interne Probleme", aber dass bis heute noch kein Kontakt mit mir aufgebaut wurde, ist absolut inakzeptabel!

Meine Forderung an Flametoys: Sofortige Lieferung der Restbestellung oder sofortige Erstattung des Geldes

10.03.2009 | 20:45
von Finn Gerdes | Regelverstoß melden
Meinen Rechtsanwalt habe ich bereits informiert, er überprüft bereits mein Anliegen.

11.03.2009 | 18:18
von Finn G. | Regelverstoß melden
Nachdem ich eine E-Mail an flametoys geschickt hatte, bekam ich nach nur einem Tag eine Antwort, dass die flametoys teilweise immernoich auf die Anlieferung der Ware wartet und genauere Auskünfte dazu würde der Geschäftsführer (Name, Telefonnummer) erteilen.

Natürlich, ist nicht deren Schuld, sondern die Schuld des Anlieferers ;)

13.03.2009 | 14:03
von Finn Gerdes | Regelverstoß melden
"Sehr geehrter Herr Gerdes, hiermit bestätige ich Ihre Stornierung. Geben Sie mit bitte Ihre Kontodaten für die Rücküberweisung an. Mit freundlichen Grüßen Charlie Tsilimekis www.flametoys.de"

ich werde mich noch einmal melden, wenn ich das Geld wieder habe.

MFG
Finn

14.03.2009 | 07:11
von Michele Di Feo | Regelverstoß melden
Habe auch ein e-Mail erhalten, wo ich mich mit den Geschäftsführer unterhalten soll, habe den Kundenservice mitgeteilt, dass, wenn Flametoys nicht liefern kann, unsere Geld zuruck erstatten soll.
Ist dass schon Konkursverschleppung ??

Mfg.
Michele Di Feo

19.03.2009 | 20:23
von Finn Gerdes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Moin alle zusammen, heute ist das Geld zurücküberwiesen worden.
Damit wurde mein Fall doch noch gelöst.

12.05.2009 | 17:00
von Redaktion ReclaBox | Regelverstoß melden
Wurde soeben als gelöst markiert, vielen Dank für den Hinweis.