2405 Views | 19.04.2012 | 10:45 Uhr
geschrieben von Susann Pfau

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Bella Shape Modern Bra 1 oder 2 Stück

Ich habe am 14.03. 2012 eine BH bestellt. Angebliche Lieferzeit 8-10 Tage. Tel. habe ich nur einmal jemanden erreicht, nachdem ich zwei Stunden lang permanent Anrufe getätigt habe. Da bekam ich die Auskunft, dass ich mit meiner Ware gleich nach Ostern rechnen darf, da sie noch in der Osterwoche verschickt würde. Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten, auch nicht die besagte Versende-E-Mail. Susann

Meine Forderung an Dealgut.de: Ich will meine Ware haben!

19.04.2012 | 14:25
von Wonder Bra | Regelverstoß melden
Haben Sie eine Rechnung denn auch schon bekommen? Oder per Vorkasse bezahlt? Falls beides nicht zutrifft, vllt. hat man ihren Auftrag schon längst storniert (Vermutung). Rufen Sie da nocheinmal an (oder per E-Mail anfragen) ob da noch eine Bestellung vorliegt. Falls nicht, können Sie ihre BH´s einfach nochmal bestellen.

Zuerst kann man selber ein wenig tätig werden, bevor man hier eine Beschwerde schreibt.

21.04.2012 | 08:51
von Gast Gast | Regelverstoß melden
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Nach Rückfrage bei Groupon konnte ich meinen Gutschein einlösen, musste dann per Vorkasse noch die Versandkosten überweisen. Habe ich vor zwei Wochen getan, sind bis heute in meinem Konto nicht verbucht. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen (ständig besetzt), auf E-Mails erhalte ich keine Antwort.

21.04.2012 | 21:07
von Manfred Schlomm | Regelverstoß melden
 spider monkey Wonder Bra, sind Sie Mitarbeiter von TRIVERA? Ihr Kommentar läßt das vermuten. Können sie dann bitte Ihren Einfluß geltend machen, dass TRIVERA sich um die Reklamationen kümmert? - Vielen Dank im Voraus dafür.

Per E-Mail oder Telefon hat man bei TRIVERA keine Chance, jemand zu erreichen. Kann jeder leicht selbst feststellen: braucht man nur zu testen. Da in der Geschäftszeit auch kein Anrufbeantworter geschaltet ist, kostet das auch noch nicht einmal etwas, falls man keine Telefon-Flatrate hat.

24.04.2012 | 23:52
von Echt Genervt | Regelverstoß melden
Auch meine Erfahrungen mit Trivera sind miserabel. Habe den Gutschein für die Joga Hose bei Groupon gekauft. Wenn ich diesen Gutschein einlösen will, kommt ständig die Info, dass der Gutschein nicht gültig wäre. Habe dann eine separate Mail mit Gutscheincode etc. an Trivera geschickt. Keine Antwort, Versandkosten sind lange bezahlt und Rückgabefrist natürlich verstrichen, weil man ja nicht gleich nach 13 Tagen Krach macht! Bis heute wird auf meine Mails nur mit Standart-Mails geantwortet, und Groupon scheint sich überhaupt nicht angesprochen zu fühlen. Ich werde mich endgültig aus diesem Verteiler abmelden.

26.04.2012 | 09:57
von Schlechte Erfahrungen | Regelverstoß melden
Auch ich warte immer noch vergebens auf meine BHs! Über Groupon schon Anfang März bestellt und nix passiert. Hab auch schon eine Email geschickt, aber da kommt nur eine Automatische Rückantwort, wie man das so kennt. Und auch ist mir aufgefallen, dass die die Telefonnummer geändert haben. Ist jetzt eine Kostenpflichtige 0180 Nr., vor ein paar Tagen war das noch ne Festnetznummer. Damit noch weniger Leute anrufen und sich beschweren. Ich denke aber dass die nur die Bestellungen die über Groupon laufen nicht versenden. In anderen Foren hab ich über normale Bestellungen noch nichts schlechtes gelesen! In meinem Bestellstatus steht "Vollständig", nur leider hab ich davon nix. Steht ja nirgends eine Sendungsnummer, sodass man das Paket verfolgen könnte. Mistsäcke!

26.04.2012 | 17:44
von Susann Pfau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Firma hat sich nicht gemeldet.

26.04.2012 | 17:52
von Susann I. Pfau | Regelverstoß melden
Habe mich bei Groupon beschwert dort kam dann die E-Mail das der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat. Aber komischer Weise wenn man auf die Webseite geht stehen die BH als lieferbar. Um auf die Frage von Wonder Bra zu antworten. Ich habe die Bestellung komplett durchgezogen und die Versandkosten gleich Online überwiesen. In meinem Konto steht " Vollständig"!

13.05.2012 | 15:07
von Susann Pfau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, ist noch nicht gelöst, ich warte immer noch und habe vom Onlineshop nichts gehört.

04.06.2012 | 11:00
von Kathrin | Regelverstoß melden
Habe mit dieser Firma genau das selbe durch! Teilweise bis heute nicht geklärt - vor MONATEN bestellt! Nie wieder. bekommt man die BH nicht wo anders auch?

08.07.2012 | 12:49
von Gaby Wolverton | Regelverstoß melden
Wollte da heute auch bestellen gut das ich mir erst die kommentare durchlese denke werde das nun bleiben lassen und versuche die BH'S
woanders zu bekommen