Startseite > Internet > Ankaufportale > ReBuy > gelöste Beschwerde-Nr.: 48812
geschrieben von ReclaBoxler-7190281

reBuy (Berlin-Mahlsdorf)

Paket liegt seit 4 Tagen bei Rebuy

Bestell-/Kundennummer: Auftrag: TRN03407998 Kdnr: 2000485

Am 16.04.2012 ist der Auftrag: TRN03407998 laut DHL Sendungsverfolgung eingegangen, der Status in meinem Kundenkonto zeigt immer noch heute, 19.04.2012, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen wäre.

Leider wurden meine E-Mails an den Support auch nicht beantwortet. Ich bitte Sie, dies möglichst schnell zu klären.

Mfg

Meine Forderung an reBuy: Klärung des Sachverhalts

24.04.2012 | 17:53
Firmen-Antwort von: reBuy
Abteilung: Support

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback auf ReclaBox.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Der Auftrag wurde am 12.04.2012 angelegt, ist am 16.04.2012 bei uns eingegangen und am 19.04.2012 wurde der Auftrag geschlossen.
Die Ware gilt als eingetroffen, wenn diese von unserem Fachpersonal geprüft wird. Hardware benötigt in der Regel etwas länger in der Prüfung, dies liegt an der intensiven Prüfung (optisch & technisch) bei Wareneinang.

Wir hoffen Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Abläufe geben zu haben. Für Rückfragen stehen wir gern unter support spider monkey rebuy.de zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr reBuy.de Team