Durch Fashion Styling Licher endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1124 Views | 22.04.2012 | 12:03 Uhr
geschrieben von Bierbaum

Fashion Styling Licher e.K. (München)

Kein Ersatz für mangelhafte Herrlicher Jeans

Ich habe auf einer Geschäftsreise in Wien eine Herrlicher Jeans gekauft.

Beim ersten Anziehen stellte ich fest, dass der Stoff der Jeans vorne beim Hinsetzen einriss wie Papier. Man konnte den Jeansstoff ohne Kraft einfach mit dem Finger durchdrücken. Also ein ganz klarer Materialfehler.

Da ich natürlich nicht nach Wien fahren und die Hose im Laden reklamieren konnte, habe ich sie direkt an den Hersteller nach München geschickt mit der Bitte um Ersatz. Ich bekam dann auch direkt einen Rückruf, allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Hose nicht ersetzt werden kann, wenn Sie im Ausland gekauft wurde. Und außerdem wäre ja nicht klar, ob die Hose nicht vielleicht sogar gestohlen wäre.

Von einer namhaften Firma hätte ich mir mehr Kundenservice versprochen, vor allem, wenn man mangelhafte Ware herstellt. Das kann ja passieren, aber man sollte meiner Meinung nach zumindest Ersatz liefern und nicht kreativ darin sein, Gründe zu finden, warum man nichts tut.

Meine Forderung an Fashion Styling Licher e.K.: Ersatz für die mangelhafte Hose

22.04.2012 | 13:52
von ReclaBoxler-6710120
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

29.04.2012 | 19:31
von Bierbaum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang noch keine Reaktion der Firma erhalten.

14.05.2012 | 10:03
von Bierbaum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch keine Reaktion der Firma.

04.06.2012 | 10:45
von Bierbaum endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nicht gehört, ich gehe also davon aus, dass keine Rückmeldung mehr kommt.