Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 1396 Views | 24.04.2012 | 13:28 Uhr
geschrieben von Werner Schmitz

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Kein Zigarettenverkauf

Bestell-/Kundennummer: Betrifft: Filiale auf der FranzStrasse 26 in 47475 Kamp-Lintfort

Seit mehr als einer Woche gibt es in der Netto Marken-Discount Filiale Franz Strasse 26 in 47475 Kamp-Lintfort keine Zigaretten zu kaufen.

Bei Nachfrage wurde mitgeteilt, daß eine der Kolleginnen angeblich den Schlüssel für die Zigarettenboxern mit nach Hause genommen hat. Diese Ausrede höre ich seit mehr als einer Woche.

Mit anderen Worten, in dieser Filiale werden seit mehr als einer Woche keine Zigaretten mehr verkauft. Scheinbar traut sich niemand zu sagen, daß der Schlüssel wahrscheinlich verlorengegangen ist.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Filialleitung informieren

24.04.2012 | 13:30
Mein Gott, fahr doch zur Tanke oder nimm ´n Zigarettenautomaten an der Straße.

Aber grundsätzlich sollte es nicht so schwer sein für den Markt, ´n Schlüssel zu beschaffen, wiederzufinden oder das Ding sonstwie aufzukriegen. Ist ja auch ´n Umsatzeinbruch irgendwie.

24.04.2012 | 13:32
Das ist doch mal ein lobenswerter Einsatz für die Volksgesundheit! ;-)

24.04.2012 | 13:32
von Dankbar sein | Regelverstoß melden
Rauchen ist doch ungesund. Seien sie froh, wenn sie dieses Laster ablegen können:-)

24.04.2012 | 14:17
von Hamster | Regelverstoß melden
So od. ähnlich hat es bei Schlecker auch angefangen. Die hatten als Ausrede, keine Lieferung erhalten.

Und nicht vergessen, Raucher sind brave Steuerzahler!

24.04.2012 | 22:18
von Fast noch neuer Recla-Leser | Regelverstoß melden
. was soll dies Ganze denn nun?
- Zigaretten gibt es fast überall
- Rauchen ist doch nun nicht wirklich gesund
(und für die rundherum befindlichen Personen
auch nicht unbedingt angenehm)
- auf Zigaretten lasten hohe Steuern und Abgaben
(und angeblich wollen doch alle Steuern sparen! )
Außerdem dürften solche Beschwerden und einige Kommentare
dem Zweck und Nutzen der ReclaBox deutlich entgegenstehen.
Ich würde mich über etwas Mäßigung und mehr Sachlichkeit freuen.

25.04.2012 | 03:12
Ich binb selbst Raucher und kann die Beschwerde nicht so ganz nachvollziehen.

Hat Netto in Ihrer Ecke nen Exlusivertrag mit den Zigarettenherstellern?
Ansonsten gibt es die nämlich überall.

25.04.2012 | 11:18
von 69 | Regelverstoß melden
D. UMME Beschwerde!

Selbst Raucher (Kommantar über mir) können diese d. umm. heit nicht verstehen.

25.04.2012 | 16:16
Ja, noch sind Zigaretten ja legal (und werden es wegen den Steuern wohl auch bleiben), deshalb stellt das Problem des BF keine unlösbare Lebenskrise dar.

17.05.2012 | 17:41
von Werner Schmitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden