Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 2027 Views | 24.04.2012 | 15:24 Uhr
geschrieben von Robert Eggert

Groupon GmbH (Berlin)

Sercice Center Groupon

Ich habe mehrfach versucht Groupon zu kontaktieren, außer einer Empfangsbestätigung bekomme ich von Groupon kein Feedback.

Die Zeit verstreicht und somit auch die Gültigkeit der Gutscheine um die es geht.

Ich möchte von einem Kauf zurücktreten und habe sogar das OK vom Anbieter, nur reagiert Groupon überhaupt nicht.

Dann habe ich versehentlich einen Groupon-Gutschein vor dem ausdrucken gelöscht. Entweder ich darf vom Kauf des Gutscheins zurücktreten oder ich erhalte den Gutschein erneut per E-Mail.

Meine Forderung an Groupon GmbH: Gutschrift oder Rückerstattung

24.04.2012 | 16:14
von X. 99 | Regelverstoß melden
Nicht nur im Netz!
Im Fernsehen, in der Zeitung, überall wird davor gewarnt.

24.04.2012 | 23:23
von @ X99
"Es scheint noch isolierte Menschen irgendwo im Keller zu geben, die von der Gesellschaft abgeschnitten zu sein scheinen. "

Ja, das sind solche wie du, die überall ihre sinnlosen Kommentare abgeben müssen, weil sie sonst nichts zu tun haben und von jedem abgelehnt werden!

spider monkey Robert Eggert: Erst schreiben sie, dass sie vom Kauf zurück treten wollen und dann, dass sie den Gutschein erneut brauchen, weil sie ihn gelöscht haben - da versteht man nicht wirklich, was jetzt genau gemeint ist. Die Massen an Rechtschreib- und Grammatikfehlern machen das ganze auch nicht besser.
Und dafür, dass sie den Gutschein gelöscht haben, kann Grupon nichts. Sonst könnte man ja immer, wenn man etwas verloren hat, sich das Gleiche kostenlos im Laden nochmal holen.

25.04.2012 | 11:16
von 69 | Regelverstoß melden
Wer bei groupon kauft ist selber schuld!

25.04.2012 | 22:36
von Robert Eggert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.04.2012 | 11:28
von Robert Eggert | Regelverstoß melden
Nachdem ich telefonisch. 10 min. auf meine kosten, mit dem service center telefoniert habe, wurden mir erneut die gutscheine zu gesendet, wie es mit dem anderem gutschein verlaufen wird ist noch abzuwarten.
der mitarbeiter jedenfalls war sehr nett und bemüht.

12.05.2012 | 12:11
von Robert Eggert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E-Mail-Kontakt sehr schwierig, immer nur Empfangsbestätigungen. Telefonisch aber kein Problem, sehr kulant. Ende gut - alles gut.