280 Views | 26.04.2012 | 16:00 Uhr
geschrieben von Petra Schumacher

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Geld kassiert und keine Ware geliefert

Bestell-/Kundennummer: 100006531 und 100006831

Ich habe über Groupon-Gutscheine Ware bei Trivera bestellt.

Das war am 15.3. und 21.3.2012. Ich habe am Bestelltag jeweils die noch angeforderten Zustellkosten in Höhe von jeweils 3,95 EURO überwiesen.

Jedoch habe ich bis zum heutigen Tag keine Lieferung erhalten. Auf meine diversen E-Mails hat sich die Firma auch nicht gemeldet.

Meine Forderung an Dealgut.de: Endlich die Lieferung der von mir bestellten Ware

02.05.2012 | 08:56
Mir geht es genauso! haben vermutlich dasselbe bestellt; )

03.05.2012 | 14:08
Mir auch! Was machen wir jetzt?

03.05.2012 | 16:24
von Petra Schumacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde konnte nicht gelöst werden, da sich kein Mitarbeiter dieser Firma bei mir gemeldet hat und ich auch bis zum heutigen Tag die Ware nicht erhalten habe.

07.05.2012 | 14:34
von Sem Yil | Regelverstoß melden
Ich war vor Ort in Ehingen. Eine kleine Lagerhalle mit ein paar MA. Es sah sehr unordentlich aus, es lagen überall Pakete und Kartons rum. Man versicherte mir, dass meine Bestellund am Sam. geliefert werden würde und ich diese innerhalb der nächsten Tage erhalten werde. Mal sehen ob das wirklich so geschieht. Ich bin 60 km umsonst gefahren!

Sau-Drecks-Laden!

21.05.2012 | 08:29
von Petra Schumacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde ist zum Teil gelöst. Eine von zwei Lieferungen ist zwischenzeitlich eingetroffen. Auf die andere warte ich nach wie vor.