Durch Sony Deutschland gelöste Beschwerde. | 1042 Views | 06.05.2012 | 09:28 Uhr

Sony Deutschland GmbH (Hamburg)

Sony Laptop 4x gleicher Fehler - kein Service erhalten

Ich habe ein Sony Laptop 1 Jahr alt, Preis 800 €. Seit November 2011 habe immer den gleichen Fehler. Ich war bis dato drei Mal beim Fachhändler zu Reparatur, jedoch ist nie auf den Fehler eingegangen worden, zwar wurde immer etwas gemacht, doch das, was ich gemeldet habe, ist nicht behoben worden.

Jetzt ist das vierte Mal und ich wollte eine Wandlung, aber ich bekomme dies nicht, weil Sony sagt, es gibt kein Fehler. Selbst als ich sagte, dann tausche ich den Laptop gegen einen neuen und nehme nicht das Geld. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Sony und der Fachmarkt hat das Wort Service auch nicht verstanden.

Meine Forderung an Sony Deutschland GmbH: Ich möchte mein Geld zurück oder ein neues Laptop und das schnell

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
02.06.2012 | 15:16
Firmen-Antwort von: Sony Deutschland GmbH
Abteilung: Customer Information Center

Den Defekt Ihres VAIO bedauern wir sehr, weshalb wir selbstverständlich Verständnis für Ihr Anliegen haben.

Um Ihre Anfrage, nach einem Entgegenkommen unsererseits, beantworten zu können, benötigen wir bitte die folgenden Daten und Unterlagen von Ihnen.
Diese können Sie uns per E-Mail oder per Fax zusenden.
- eine Kopie der Rechnung
- Kopien von eventuell vorangegangenen Servicefällen
- die Seriennummer (zu finden auf dem Typenschild)
- Ihre kompletten Kontaktdaten (inklusive E-Mail Adresse)

Per E-Mail:
E-Mail: cro.sdl spider monkey eu.sony.com
Die Anlage kann als Bild (JPG) oder als PDF-Dokument mitgesendet werden. Wichtig ist, dass Sie die oben genannte Vorgangsnummer immer mit angeben.

Per Fax:
Alternativ können Sie uns die Dokumente auch als Fax zusenden. Wichtig ist, dass Sie die oben genannte Vorgangsnummer immer mit angeben.
Unsere Faxnummer lautet: 01805 252587

Nach Erhalt der Unterlagen und der Daten, werden wir diese überprüfen und uns, per Email, bei Ihnen zurückmelden.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf die unten genannte E-Mail Adresse antworten oder uns unter der untenstehender Nummer kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Sabrina Tönjes

Customer Information Center
Sony Deutschland
Tel.: 030/585812345
Fax: 01805/252587 *
E-Mail: customersupport.de spider monkey eu.sony.com

Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland
Kemperplatz 1 • D-10785 Berlin
Registergericht: Berlin-Charlottenburg HRB 129332 B
Sony Europe Limited
Hauptsitz: The Heights, Brooklands, Weybridge, Surrey, KT 13 0XW, Großbritannien
Companies Hause Cardiff 2422874
Geschäftsführung: Fujio Nishida, Serge Foucher, Kazuhiko Takeda, Pedro Navarrete
montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
* (0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz - maximal 0,42 EUR / Minute aus Mobilfunknetz

13.05.2012 | 16:39
von ReclaBoxler-6147581 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich nichts gehört, es handelt sich hierbei um Media Markt Hamburg Hummelsbüttel, die sich mit Sony in Verbindung setzen wollten.

28.05.2012 | 16:28
von ReclaBoxler-6147581 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde gelöst.
mfg.
N. Linde