Durch poppstar.eu gelöste Beschwerde. | 3239 Views | 28.05.2012 | 00:42 Uhr

poppstar.eu (Höpfingen)

Kein Support / kein Kundenservice für Poppstar-Mediaplayer

Bestell-/Kundennummer: MS-30 Multiplayer

Da Supportanfragen an Poppstar nicht beantwortet werden und Anfragen im firmeneigenen Blog (http://blog.popptrading.de) kommentarlos gelöscht werden, versuche ich es über diesen Weg:

Ich besitze einen MS30 Mediaplayer der Firma Poppstar und dieser ist nun schon seit Monaten für mich nutzlos geworden, da die Youtube-Funktion nicht mehr funktioniert (es wird inzwischen kein einziges Video mehr abgespielt).

Auf Anfragen nach Firmware-Updates kommt leider keine Reaktion. Anfragen im Blog werden einfach gelöscht. Daher meine Frage: Wird es noch ein Update für die MS30/MS35-Produktreihe geben oder können alle Poppstar-Kunden ihre Geräte dieser Baureihe nun entsorgen?

Meine Forderung an poppstar.eu: Aktuelles Firmware-Update (mit Youtube-Funktion, wie beim Kauf beworben)

08.06.2012 | 00:28
Firmen-Antwort von: poppstar.eu
Abteilung: null

Hier müssen wir eine neue Firmware basteln. Es ist uns bereits bekannt, dass Youtube nicht mehr funktioniert. Allerdings ist uns das Problem erst seit ca. einer Woche unter gekommen. Tut uns sehr leid, dass Ihre Fragen nie beantwortet wurden, um das Ganze nun nachvollziehen zu können bitten wir Sie uns eine Kundennummer zu nennen. Gerne können Sie auch eine Email mit dem Betreff "ReclaBox - MS30" an info spider monkey popp-pc.de senden. Diese Anfrage werden wir dann umgehend beantworten.

Vielleicht sind aber auch unsere Antworten nur im Spam gelandet, wäre das eventuell möglich?

Wie gesagt, wir basteln aktuell an einer FIrmware und freuen uns Ihnen dann mit einem Veröffentlichungstermin auf Ihre Mail zu antworten.

28.05.2012 | 07:24
von ReclaBoxler-4420214 | Regelverstoß melden
Schon mal da angerufen

www.poppstar.eu/service/

Ist nicht mal eine teure Servicenummer

(Mo. -Fr. von 15.00 bis 18.00 Uhr unter 06283 - 215 70 27)

28.05.2012 | 12:44
von Marcel Noname | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Marcel Noname Hier gibt es jemand der das selbe Problem hat

blog.popptrading.de/2011/05/popp-pc-fuhrt-kundencenter-ein/#comments

dort wurde als Antwort ein Firmwareupdate für die MS30 angeboten
download.popptrading.de/MS30-V2.0-04-09-2011.zip

das ist ist zwar schon vom letzten Jahr aber ist dennoch die aktuellste Firmware.
Diese findet man auch unter www.poppstar.eu/firmware/

28.05.2012 | 18:06
von Jimi Green Bullenknappe | Regelverstoß melden
Habe auch das Problem. Die alte (bzw. aktuellste) Firmware von 2011 bringt leider nichts, da mit dieser schon seit einiger Zeit kein Youtube mehr möglich ist. Sie hatte nur den "alten" Youtube-Fehler von 2010/2011 beseitigt.

29.05.2012 | 11:30
Und was kann der Hersteller dafür, das Youtube an den Einstellungen etwas ändert? Oder beschweren Sie sich auch das Sie mit Ihrem Telefon von 1920 nicht mehr telefonieren können?

30.05.2012 | 03:48
Der Hersteller wirbt dafür, dass dieses Gerät eine Youtube-Funktion hat. Das sollte man eigentlich erwarten können, dass dieses der Wahrheit entspricht und dann auch so ist (auch wenn sie dafür ein Firmware-Update rausbringen müssen). Andere Hersteller schaffen so etwas ja auch! :)

01.06.2012 | 21:19
von Dani | Regelverstoß melden
Ging mir ebenso vor ein paar Tagen, ich finde es ziemlich armseelig, wenn Anfragen von Poppstar einfach unbeantwortet gelöscht werden! Das nenne ich mal einen miserablen Support, offensichtlich braucht diese Firma keine Kunden mehr? Ich jedenfalls werde dort nichts mehr kaufen, nicht mal nen USB Stick!

05.06.2012 | 00:57
Die scheinen ja selbst hier bei Reclabox nicht zu antworten. Naja, ich habe auch Probleme mit einem Poopstar-Gerät. Für mich war es nun auch das letzte Gerät dieser Firma. :-(

14.06.2012 | 04:34
 spider monkey Poppstar: Wann soll denn ein neues Firmware-Update rauskommen? Gibt es schon ein geplantes Releasedate? In einem Monat? In sechs Monaten? In einem Jahr? Auf ihrer Seite ist ja leider noch nichts zu lesen (auch keine Info, dass an einem Update gearbeitet wird)!

20.06.2012 | 03:18
Hallo, würde mich auch mal interessieren! wann kommt endlich ein update? wird ja langsam ein fall für die verbraucherzentrale. es wird immer noch mit funktionierendem youtube auf dem geräten geworben, obwohl nichts geht!

25.06.2012 | 16:10
von ReclaBoxler-8371191 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher leider immer noch kein Update verfügbar!

26.06.2012 | 10:27
von Popp-PC Vertrieb GmbH | Regelverstoß melden
Hallo,

wir haben die Firmware mittlerweile aktualisiert. Ihr findet sie unter www.poppstar.eu/firmware

28.06.2012 | 23:53
von ReclaBoxler-8371191 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für das Update. Mein MS30 spielt endlich wieder Youtube-Videos ab. Mein Dank an die Poppstar-Entwickler/den Support, auch wenn es viele Wochen gedauert hat, bis man endlich reagiert und mit der Arbeit an einer neuen Firmware begonnen hat. Vielleicht klappt es bei der nächsten "Youtube-Umstellung" ja schneller!

27.09.2012 | 04:24
von Harald Kutt | Regelverstoß melden
Youtube funtkioniert übrigens schon wieder nicht mit dem MS30. Es wird _kein einziges_ Video mehr abgespielt (es erscheint nur eine Fehlermeldung in Englisch, dass das Video nicht abgespielt werden kann). Bitte Popp*Star -> neues Update basteln!

17.10.2012 | 01:09
 spider monkey Popp-PC Vertrieb:

Hallo, die Firmware unter www.poppstar.eu ist nicht aktuell. Youtube läuft damit nicht mehr! Bitte dort eine neue Firmware einstellen.