Durch hoemaa gelöste Beschwerde. | 494 Views | 05.06.2012 | 13:57 Uhr
geschrieben von Eck

hoemaa UG (Haftungsbeschränkt) (Ellerbek)

Ware online gekauft, bezahlt und nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Order 108237

Ich habe bei ihnen am 17.05.2012 zwei Keilrahmen im Wert von 43,94 € im Onlineshop gekauft und per Vorkasse/Überweisung bezahlt.

Seitdem kann ich weder per Mail noch telefonisch jemanden bei dieser Firma erreichen. Das Geld ist weg und die Ware wird nicht geliefert.

Das ist doch die größte Frechheit die es gibt.

Ich erwarte, dass mir mein Geld schnellstmöglich rücküberwiesen wird!

Meine Forderung an hoemaa UG (Haftungsbeschränkt): Erstattung des Kaufpreises incl. Versand von 43,94 €

13.06.2012 | 09:23
von Eck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
meine Beschwerde wurde bisher noch nicht gelöst, jedoch habe ich gestern (12.06.) eine Mail der Fa. hoemaa über die Bestätigung meines Zahlungseingangs erhalten. Mal sehen, was noch kommt?

25.06.2012 | 10:49
von Eck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe bisher weder meine Ware noch mein Geld erhalten.
Ich habe lediglich am 19.06.2012 eine Nachricht erhalten, dass meine Bestellung an diesem Tag (19.06.) auf den Weg zu mir gebracht wird.
Bis heute habe ich noch keine Ware erhalten!
Sieht so aus, dass es nichts mehr wird.

Lena Eck

11.07.2012 | 20:30
von Eck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
nach langem Warten sind die Keilrahmen am Freitag, den 06.07.2012 nun bei mir angekommen. Obwohl ich zwischenzeitlich schon längst per mail mein Geld zurückgefordert hatte und die Ware nicht mehr wollte weil ich mir natürlich schon längst andere Keilrahmen woanders gekauft habe. Nun habe ich diese und werde sie gezwungenermaßen auch behalten, da ich weis, dass ich mein Geld ansonsten eh nicht erhalte. Tja, so läuft das scheinbar bei der Fa. Hoemaa, heute haben sie mal Lust, Aufträge zu bearbeiten, morgen nicht.
Geht wirklich nicht im Geschäftsleben, nie wieder Hoemaa! Lena

17.10.2013 | 15:42
von Sybille Bärens | Regelverstoß melden
Was genau für Keilrahmen waren das? Bereits fertig zusammengebaut? Nach Maß? So etwas spielt dann schon ebenfalls eine Rolle, da hierfür ja auch Anfertigungszeit benötigt wird. Ansonsten das nächste Mal per Rechnung bezahlen. Ist z. B. bei www.kunstpark-shop.de/Kuenstlerbedarf/Keilrahmen/ möglich, auch bei Maßanfertigung. Leider bitten nur die wenigsten Shops Kauf auf Rechnung an, da es für Sie ja ebenfalls eine finanzielle Belastung bedeutet, wenn dann auf den Zahlungseingang gewartet werden muss. Generell würde ich mir dahingehend lieber bekanntere Shops suchen, da diese aufgrund Ihres Imageerhalts besonders auf Kundenservice achten.