3717 Views | 16.03.2009 | 20:25 Uhr
geschrieben von Fred Vernaleken

Jamba - Jesta Digital GmbH (Berlin)

Jamba Nummer 33333 angerufen

Ich wundere mich, dass ich hier der erste bin der einen Klingelton laden will und gleich zwei Abbos abgeschlossen hat.

Bin vielleicht etwas naiv, aber meine Handyrechnung war 31,92 € zuviel nach 1. Monat,

trotz mehrerer Kündigungen. Der Anruf bei Jamba war nett, "ja sie haben mit dieser SMS 2 Abbos abgeschlossen und haben dies auch versucht zu stoppen, das geht aber nur mit Kennwort über Internet". Nach zwei vesuchen zu kündigen, hat ich nen drittes Abbo abgeschlossen.

Und sowas in dieser Zeit wo kein Mensch mehr Kohle hat, da müssen unsere Landsleute uns auch noch legal abzocken. Wie geht das nur weiter???

Der der ehrlich ist und auf so was eingeht der zahlt???

Am liebsten würd ich zum Verfassungsgericht gehen.

Wenn ich jemanden übers Ohr haue und das auch noch zugebe, geh ich in den Knast.

Die Menschen sollten etwas mehr schamgefühl entwickeln und ihr Geld ehrlich verdienen, aber sowas......

Meine Forderung an Jamba - Jesta Digital GmbH: Sofort aufhören!

16.03.2009 | 21:40
von Dominik Ratzinger | Regelverstoß melden
Was hat denn das Verfassungsgericht mit zu hohen Handykosten zu tun? Wie wärs erstmal mit dem Amtsgericht ;)?

17.03.2009 | 07:28
von Heike | Regelverstoß melden
Hatte vor längerer Zeit auch das selbe Problem mit Jamba.Schriftlich brachte nichts.Habe die Verbraucherzentrale informiert,kurze Zeit später gaben es die Abzocker von "JAMBA" auf.Also mit Verbraucherzentrale drohen und natürlich diese auch informieren!

17.03.2009 | 10:58
von Icë.Quëën | Regelverstoß melden
Haben Sie den Klingelton über die Angaben in der Jamba Werbung (TV) "bestellt"?-Steht da nicht immer irgendwas von "bla bla Klingelton für *** €uro im bla bla Monats-Paket"?
Wenn ja,sieht's wahrscheinlich schlecht mit Klage beim Amtsgericht aus.-Obwohl die natürlich ganz genau wissen,dass sich da kaum jemand direkt vor den Fernseher stellt,um das Kleingedruckte zu lesen.Abgesehen davon,it's natürlich auch nicht besonders lange eingeblendet.-Meiner Meinung nach gehört Jamba sowiso verboten,mit dem ganzen "Schnuffel" ec. Mist!

22.05.2011 | 14:38
von Rita Lange | Regelverstoß melden
Mir geht es momentan genauso mit Jamba. Habe lediglich einen Klingelton bestellt und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich kein Abo möchte. Dann gings erst richtig los. Bekomme am Tag mindestens zehn mal ne SMS von Jamba, ich solle sofort mit ja zum Abo antworten, oder ich könne auch ein Abo für monatlich 9,99€ erwerben, wenn ich mit ja antworte. Ich habe x-mal zurück mit Nein geantwortet. Dann habe ich heute und gestern per E-Mail an die geschrieben und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich kein Abo will und den ihrer Meinung nach bestehenden Abovertrag kündige. Habe auch mit der Verbraucherschutzzentrale gedroht und der Bundesaufsichtsbehörde. Es ist doch in der heutigen Zeit ein Unding, dass man rechtschaffende Leute derart abzocken darf. Frühere Wegelagerei waren da harmlos, gegen das was man heute ertragen muss, sei es per Telefon oder Internet. Man traut sich ja gar nicht mehr, überhaupt noch an den PC zu gehen. Ständig tauchen Reklameschilder auf, die man kaum noch schließen kann. Wird Zeit, dass auch die Abzocken im Internet vom Staat strafrechtlich verfolgt werden.