Durch Hermes Logistik Gruppe Deutschland gelöste Beschwerde. | 490 Views | 03.07.2012 | 13:53
von Verena Behringer

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH (Hamburg)

Nach Beschwerde nur Versprechen, kein Anruf, Paket in Zustellung

Nach meiner gestrigen Beschwerde mit der Beschwerde ID-51032 (link de.reclabox.com/beschwerde/51032-hermes-logistik-gruppe-deutschland-hamburg-z-b-hamburg-paket-seit-30-06-angeblich-in-der-zustellung )

kam weder der versprochene Anruf, noch bisher das Pakt. einzige Änderung in der Historie es befindet sich seit 11:19 Uhr in der Zustellung. zum wiederholten Male. Ich bin mehr als verärgert und habe auch den betroffenen Versender, einen eBay Verkäufer informiert, damit dieser sich ebenfalls beschwert. Denn dieses Verhalten von Hermes beschert dem Verkäufer mit Sicherheit von anderen Kunden schlechte Bewertungen.

Zusätzlich zu den genannten Punkten empfinde ich die kostenpflichtige Hotline als eine äußerst kundenunfreundlich Art der Geldmacherei. Man ist auf der Suche nach seinem Paket und muss dafür noch Telefongebühren (14 cent /min) zahlen, deren Kosten nicht einmal vorher angesagt werden

Auch den Fahrer Informationen übermitteln zu lassen, ist nicht möglich. leider hab ich die alternativ telefonnummern von hermes zu spät entdeckt, allerdings wird dort auch gerne einfach aufgelegt oder gar nicht erst abgenommen.

BESCHWERDEN GESUCHT
Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schreiben Sie Ihre Beschwerde.

www.0180.info/suche.html?s=Hermes

Historie

03.07.2012 11:19:57 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

02.07.2012 16:26:05 Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen

30.06.2012 10:03:35 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

29.06.2012 18:12:23 Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

29.06.2012 10:41:03 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

28.06.2012 08:31:01 Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

27.06.2012 10:08:55 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

27.06.2012 02:53:51 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Memmingen eingetroffen.

26.06.2012 11:51:59 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.

25.06.2012 15:08:09 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

25.06.2012 12:32:43 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.

25.06.2012 12:07:41 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Meine Forderung an Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH: Zustellung des Pakets heute 3.07.12 Erstattung von Telefonkosten für die Hotline

03.07.2012 | 14:45
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

Hallo Frau Behringer,

es tut uns sehr leid, dass sich bis jetzt noch niemand bei Ihnen gemeldet hat.

Die Sendung ist heute mit einem anderen Fahrer zu Ihnen unterwegs und wird ausgeliefert werden können.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

03.07.2012 | 19:16

03.07.2012 | 19:21
von Verena Behringer | Regelverstoß melden
Nach langem Warten wurde das Paket endlich am 3.07.12 um 18:00 geliefert. Ein sehr freundlicher Fahrer, es ist wirklich Ausbeutung, dass pro zugestelltem Paket lediglich 40 cent gezahlt werden.

06.07.2012 | 22:29
von Verena Behringer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.
E-Mail-Adresse des Empfängers
Ihr Name