Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 8033 Views | 05.07.2012 | 10:48 Uhr
geschrieben von Stefan Kubsch

Sendung ist in der Hermes-Niederlassung Bielefeld eingetroffen

Bestell-/Kundennummer: 01181119840158

Das Paket hängt laut Sendungsverfolgung bei Ihnen in der Niederlassung Bielefeld fest.

Seit zwei Tagen regt sich nichts bei Ihnen und so wie es aussieht wird wohl weiterhin nichts passieren.

Ich habe mir extra Urlaub genommen, damit ich das Paket in Empfang nehmen kann.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung des Paketes

05.07.2012 | 11:29

Hallo Herr Kubsch,

wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.

Um eine schnelle Klärung herbeizuführen zu können, senden Sie bitte

eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie in die Betreffzeile der Mail "Reclabox ID-51119" ein und teilen Sie uns dann bitte Ihre vollständige Anschrift mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

05.07.2012 | 12:10
Toller Service man ist noch zu faul sich die Adresse anhand der Identnummer rauszusuchen sondern bittet den Kunden der seit Tagen auf sein Paket wartet noch darum seine Adresse mitzuteilen. Servicewüste Hermes wie arm ist das denn?

05.07.2012 | 12:29
Der BF sollte hier gar nichts mitteilen.

Die Sendungsnummer liegt Hermes vor, darüber finden die die Zustelladresse.

Also einfach MACHEN!

07.07.2012 | 09:24
von Stefan Kubsch | Regelverstoß melden
Problem wurde gelöst und hat dann noch wunderbar geklappt, Danke

08.07.2012 | 21:41
von Stefan Kubsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.11.2012 | 11:46
von Isa | Regelverstoß melden
Hahaha wenns bei mir nur 2 tage gewesen währe, bei mir hat das Paket 9 Tage in der Niederlassung bielefeld fest gehangen^^. 3 Anrufe über die Hotlinenr. Also Hermes NIE wieder!

21.09.2013 | 10:53
von M. Brunner | Regelverstoß melden
Bei mir hängen 3 Pakete seit 18.09 in München-Süd! Ich wiohn übrigens in München! Hab Amazon.de und meinen egwerblichen eBay-Händler schon informiert. Amazon hat sich bereits gemeldet. HERMES ist eine ZUMUTUNG!
Auch HEUTE, 21.09. noch KEINE Zustelklung laut Onlinesendungsverfolgun! Auf die man sich bei HERMES abe auch nicht verlassen kann, werde daher bis 20 h wieder 11 Stunden permanent in der Wohnugn sitzen! Was of tauch nicht shilft, weil obwohl ich am Klingelknopf quasi sass wurde schon bei Nachbarn abgegeben und behauptet von HERMES ich wär nicht zu Haus gewesen! Oder man gab einfach ein, 1. Zustellversuch erfoklglos! ALLES LÜGE bei denen meiner Erfahrung nach!