Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 710 Views | 10.07.2012 | 14:42 Uhr
geschrieben von Tanja Zipse

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Überweisung mit zu viel Information

Im Februar habe ich 58,92 Euro an Sky überwiesen. Leider habe ich bei der Überweisung außer meiner Vertragsnummer auch meinen Namen und den Wohnort mit angegeben. Ich wusste nicht, dass Sky mit zu vielen Angaben völlig außer Gefecht gesetzt wird.

Seit Februar versuche ich nun, dass das von mir überwiesene Geld auf meinem Sky-Kundenkonto gutgeschrieben wird. Dies ist lt. Sky leider nur durch eine Fachabteilung möglich, die lt. Sky seit Februar 2012 mit "Hochdruck" daran arbeitet.

Das Geld wurde bis heute 10.07.12 trotz Angabe meiner Vertragsnummer und meines Namens und Wohnorts von dieser Spezial-Fachabteilung nicht gefunden. Eine Kopie meines Überweisungsträgers habe ich Sky auf Nachfrage sicher schon 5 oder 6 Mal zukommen lassen. Würde sich die Fachabteilung nun einfach die Geldeingänge 2-5 Tage nach meiner Überweisung anschauen, müsste die Zahlung doch eigentlich zu finden sein.

Anstatt einer Info über die gewünschte Gutschrift erhalte ich in regelmäßigen Abständen Standardmails, mit der Info, dass die Fachabteilung sich fleißigst darum kümmert. So langsam wird es lächerlich und nervt!

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Umgehende Info über die Gutschrift des Betrags auf meinem Kundenkonto

21.07.2012 | 16:39
von Tanja Zipse gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 5 Monaten wurde das Geld meinem Kundenkonto nun endlich gutgeschrieben.

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %
Sky Deutschland Fernsehen: Kundenbeschwerde