Durch jameda gelöste Beschwerde. | 965 Views | 20.07.2012 | 01:11 Uhr

jameda GmbH (München)

Jameda ist für den Patienten eine Diktatur!

Ich bin ihr jeder Hinsicht schockiert, was für eine Pharmalobby die Ärzteschaft eigentlich ist!

Ich habe bei jameda.de auch einige ganz objektive Ärzteerfahrungen reinschreiben wollen, und die wurden sofort zensiert!

Das kann doch nicht mehr wahr sein! Sind wir in einer Diktatur?

Bei den Ärzteerfahrungen, die ich gemacht habe in meinem jungen Alter um die 23 Jahre, würde man sich an den Kopf fassen!

Ich würde wirklich vorschlagen, dass dringend Jameda.de verklagt wird! Denn solch eine "Lobhudlei", und dann noch gleich auf der drei bis vier Seiten Medikamente, die schon sehr viele Patienten langsam wirklich als Gifte sehen, ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen.

Ja, ich klinge wirklich hart, aber bei meinen Erfahrungen würde jeder Patient wirklich erkennen, dass die "Götter in Weiß" leider größtenteils schon längst das komplette Gegenteil geworden sind.

Nach einer Umfrage, die ich gefunden habe, steht das Wohl des Patienten nur an 6. Stelle. Nr. 1 ist das Ansehen und Nr. 2 - ja was wohl: Das Geld! Ich war schockiert!

Ich bin der Meinung, dass dringend dem Patienten mehr geholfen werden muss und dringend die unfassbar vielen Kunstfehler aufgedeckt werden müssen!

Dies geht nur durch eine Patientenlobby, die Kunstfehler aufzuklären hilft und einem bei Gerichtsprozessen unterstützt. Zudem eine Lobby die hilft, einige Gesetzte, die Ärzten zuviel zugesteht, zu ändern, also sich politisch engagiert.

Dies ist mein Standpunkt zu jameda.de und der Ärtzteschaft.

Ich hoffe sehr, das solch eine Patientenlobby bald entstehen kann.

Meine Forderung an jameda GmbH: Schließung der Jamedapräsenz oder Aufhebung der Zensuren

20.07.2012 | 09:45
Firmen-Antwort von: jameda GmbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Lieber Nutzer,

es tut mir leid, dass du so erbost bist. Leider kann ich aus deinen Angaben nicht direkt erkennen, was der Grund für die Ablehnung deiner Bewertung war. Allgemein gibt es bei jameda natürlich einige Regeln, nach denen wir Patientenkommentare auch ablehnen müssen. Damit möchten wir zum einen sicherstellen, dass die Texte auf jameda fair und einigermaßen ausgewogen sind. Zum anderen gelten für uns auch klare gesetzliche Vorgaben, die uns manchmal auch dazu zwingen, einem Kommentar nicht freizuschalten. Vielleicht magst du uns noch einmal eine E-Mail an bewertungen spider monkey jameda.de schreiben (am besten mit "reclaBox im Betreff), damit wir deinen Text nachvollziehen können.

Vielen Dank und einen schönen Freitag

Elke