3965 Views | 17.03.2009 | 22:36 Uhr
geschrieben von Mariam Wismey

Burger King GmbH (München)

Burger King - warum so unfreundlich?

Ich war heute, 17.03.09, in der Filliale Bramfelder Chaussee und habe ein Kindermenü und einen Big King bestellt.

Die Verkäuferin hat meine Pommes und Big King vergessen. Als ich sie angesprochen habe, meinte sie (sehr unfreundlich), sie hat das alles ein gepackt.

Dann bin ich sehr sauer nach Hause gefahren.

Wieso hat man sich so wegen 2,99 € und ein paar Pommes?

Ausserdem musste ich auf mein Rückgeld ca. fünf minuten warten.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Wie wärs mit Wiedergutmachung? Das Geld, was ich zuviel bezahlt habe, zurück!

18.03.2009 | 03:06
von Klaus Neumann | Regelverstoß melden
Liebe Mariam, es tut mir leid, dass ihr so behandelt worden seid, ich erkenne aus eurem Niedergeschriebenen, dass Ihr keine gebürtigen Deutsche seid.
Schade, sehr Schade, macht Euch nichts daraus, die Dummheit der Deutschen wird wahrscheinlich niemals
aussterben. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und ein friedliches Leben.
Ganz liebe Grüße an Euch.
Klaus

18.03.2009 | 15:08
von Dominik Ratzinger | Regelverstoß melden
Warum lassen sich manche Menschen so schnell abspeisen, wenn sie im Recht sind?

19.03.2009 | 19:18
von Klaus Neumann | Regelverstoß melden
An ReclaBoxler. Soory, du hast ja recht.
Doch viele Kommentare gehören einfach nicht hierhin. Von Dominik: Warum lassen sich manche Menschen so schnell abspeisen, das ist kein Kommentar, das ist ein Vorwurf, schon eher ein Angriff auf die Persönlichkeit.Hier wird Mariam vorgeworfen,....
Ich kann auch ganz lieb sein.

Liebe Grüße an ReclaBoxler

20.03.2009 | 10:02
von Icë.Quëën | Regelverstoß melden
Bezüglich des letzten Kommentars..schön rausgeredet,stimmt aber so wohl nicht.

1.Das der Kommentar von Dominik ein Vorwurf oder vielmehr ein Angriff auf die Persönlichkeit sein soll,kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.Und nur weil Sie es so auffassen,heisst das noch lange nicht,dass es auch tatsächlich so ist.
Sie sollten endlich mal verstehen,dass jeder das Recht hat, seine eigene Meinung (nicht die Ihre)zu äussern.

Abgesehen davon sind Sie es doch,der hier ständig gegen andere User wettert,und mit Ihren rotzfrechen Kommentaren einen Angriff auf deren Persönlichkeit ausübt.

Und die meisten Ihrer Kommentare,gehören genausowenig hierher.Denn Sie sind doch im grossen und ganzen hauptsächlich damit beschäftigt,rum zumaulen und andere User anzupöpeln.-Und nicht in der Lage,andere Meinungen stehen zu lassen,geschweige denn diese zu akzeptieren.

Vielleicht sollten Sie sich lieber mal an die eigene Nase fassen,bevor Sie über andere urteilen und herziehen.

20.03.2009 | 12:49
von Redaktion ReclaBox | Regelverstoß melden
Das Team von ReclaBox bittet darum, nur noch sachbezogen zu kommentieren. Bis auf die ersten zwei Kommentare geht es hier nur noch um einen Kleinkrieg, den wir nicht auf Reclabox führen möchten. Deshalb werden wir im Sinne der Beschwerdeführer (in diesem Fall Frau Wismey) alle unsachmäßigen Kommentare löschen.

Wir bitten Sie auch bei all den anderen Beschwerden diesen Kleinkrieg zu unterlassen, dies ärgert nicht nur alle User und Beschwerdeführer, sondern auch uns gewaltig und wird zukünftig zur sofortigen Löschung führen.

20.03.2009 | 13:05
von Klaus Neumann | Regelverstoß melden
An die Redaktion: Vielen Dank für Ihr Verständniss und Ihre Hilfe.

Liebe Grüße Klaus und ein schönes Wochenende

www.peter-bornholdt spider monkey hotmail.de

Mein Burger King Erlebnis am 18. 03.09 , ca. 19:10 Uhr

Vor einigen tagen ging ich mit meinem Sohn ( 20 J ) zu Mc Donald und aß einen
Cheeseburger .
Papa , wenn du mal einen richtig leckeren saftigen Cheeseburger essen möchtest musst du unbedingt mal zu Burger King fahren und dir den mit doppelt Cheese u Baken bestellen.
Heute war also DER TAG gekommen. Mein Kumpel und ich waren gerade in Elmshorn und wollten es wissen.
Auf dem Weg dorthin waren wir ernsthaft am überlegen wieder umzudrehen, da alle Außenlichter sowie Beleuchtungsschilder noch nicht eingeschaltet waren. Es war bereits schon richtig dunkel.
Egal…… wir fuhren weiter und hatten Glück ….. Es war auf..
Mit nicht geringer Vorfreude bestellte ich dann für meinen Kumpel und mich die beiden
Leckeren saftigen Doppelcheeseburger mit Baken .
JA ………….. nur wenige Augenblicke später waren sie da.
Ich öffnete die Verpackung und war erst ein bisschen sprachlos.
Das Brötchen war relativ trocken, nicht einmal lauwarm und der Käse war noch wie aus einer
Verpackung .Bevor ich in diesen Burger biss bin ich zu einer Verkäuferin gegangen und habe
Ihr das aufgeklappte Burgerchen gezeigt und sie gefragt ob es so richtig sei ?????
JA , die gehören so und auch ihre Kollegen bestätigten ihr das.
Noch einmal zur Erinnerung----- es hatte beim Burger ca 45-60 sec gedauert bis ich ihn hatte.
OK dachte ich, wenn das hier so ist, dann lass ich es mir jetzt richtig schmecken.
Dann biss ich, aber jetzt leider mit leicht abgedämpftem Appetit, in diesen tatsächlich nicht einmal mehr warmen ( bzw. noch nicht wieder aufgewärmten ) Burger , der auch nicht einmal mehr auch nur ansatzweise saftig schmeckte.
Der meines Kumpels übrigens auch nicht..
Mit diesem angebissenen kalten Burger ging ich abermals zum Tresen um ihn zu reklamieren.
Ein junger Mann im weißen Hemd , der von der ersten Nachfrage mitbekommen hatte was sich ereignete, nahm mir den Burger aus der Hand steckte seinen Finger in die Frikadelle und
sagte gerade mal -------------- einen Moment bitte-------------
Die Zeit verging………… es dauerte im Gegensatz zur vorherigen Bestellung richtig lange (er wird frisch gemacht )
Mein Kumpel hatte inzwischen den trocknen kalten Burger wirklich widerwillig gegessen und hatte sich auch schon über sich selbst geärgert.
JA… der Burger ist fertig. Die Verkäuferin, die etwa 3m von meinem Tisch entfernt stand und den frischen , leckeren, reklamierten Burger hatte, bat mich nun zu ihr zu kommen und mir meinen Burger abzuholen. Leider wurde der Burger meines Kumpels nicht reklamiert.
Also eines muss ich zugeben ….der war lecker….. aber alles was sich um diesen Burger in dieser Filiale ereignet hatte war ……….. SCHADE……………

09.01.2010 | 06:26
von Helmut Janke | Regelverstoß melden
Hallo zusammen, letzten Herbst hatte ich mich über den Burger King beim HBf Augsburg beschwert. Dort hatte man mir ein winziges Papiertütchen, lauwarme Pommes als große Portion verkauft. Ja, Ihr lest richtig: Papiertütchen, nicht den weißen, doch wesentlich appetitlicheren Pappbehälter.
Kein Wunder, dass die Pommes nur noch lauwarm waren, das Tütchen war schon gefüllt neben der Friteuse. Auf mein Verlangen, mir eine wirkliche große Portion zu geben, erhielt ich kurzes unverständliches Gemurmel, und weg war er.

Aber es kommt noch heftiger: Meine Beschwerde per Mail wurde gar nicht beantwortet.

Seither versuche ich, ohne Burger King zu überleben.

Grüßle, Helmut

24.05.2010 | 10:02
Es heißt BACON, nicht Baken. Aber vielleicht erklärt das ja schon so Einiges.