585 Views | 12.08.2012 | 14:00 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1662012

Groupon GmbH (Berlin)

Groupon nervt einfach nur noch!

Ständig bekommt man E-Mails über "günstige Deals" - na ja so rosig ist das aber nicht. Alle meine Deals waren schlecht. Beim einen Hotel waren auf einmal keine Zimmer verfügbar, beim anderen Hotel war die ganze Hütte einfach nur schäbig, bei einer Bestellung von T-Shirts wartet man dann schon mal sechs Wochen und bei meiner letzten Bestellung (Kopfhörer von IT2U) wird man hingehalten und an Lieferzusagen hält man sich einfach nicht. Habe heute Groupon untersagt mir weitere Werbemails zuzusenden - mal sehen, ob das funktioniert.

Meine Forderung an Groupon GmbH: Von dem Laden kann man ja nichts erwarten

13.08.2012 | 12:43
Wie wäre es Groupon einfach nicht zu nutzen!
Oder müßen sie gleich alles Kaufen was die ihnen in ihren Werbemails anbieten? . Aber die Verlockung ist schon groß etwas zum halben oder noch geringeren Preis zu bekommen, das die Sache meißt einen Haken hat merkt man erst später. Wenigstens sind sie jetzt auch schon selber darauf gekommen die Finger davon zu lassen!

14.08.2012 | 09:29
So sehe ich das auch. Das Konzept ist schon tot, da Groupon kaum Reaktionen zeigt, wenn Gutscheine nicht eingelöst werden. Das gehts nur um das schnelle Geld für Groupon, aber keinesfalls um Nachhaltigkeit.

23.08.2012 | 00:37
von ReclaBoxler-1662012 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.08.2012 | 12:34
von Jutta | Regelverstoß melden
Also, ich denke viele Käufer sind einfach selber schuld. Man darf sich halt nicht nur durch ein verlockendes Angebot blenden lassen. Ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit Groupon gemacht. Allerdings überprüfe ich vor dem Kauf im Netz die Firmen/Hotels/Produkte etc sehr genau und vergleiche außerdem den orginal Kaufpreis mit dem Preis für den Gutschein und - bei Audio/Video/pc etc Geräten das "Baujahr" des Geräts, ob sich der deal überhaupt lohnt. Macht ein wenig Arbeit, rechnet sich aber, Und- Finger weg von unseriös billigen Htl-Angeboten, die können nur faul sein! bei dem gefakten USB-stick (siehe unter reclabox) bin ich auch mal auf so ein billiges Angebot reingefallen. Habe zwar mein Geld von Groupon zurück erhalten, habe aber auch gelernt: von manchen Angeboten gilt: Finger weg!
Allgemein kann ich nur sagen, ich habe bei 2Problemkäufen und einem abgelaufenen Gutschein ohne Probleme von Groupon den Kaufpreis erstattet bekommen.
Was ich viel bedenklicher finde, ist, dass Paypal keinen Käuferschutz für gekaufte Gutscheine geben will

06.09.2012 | 12:15
von ReclaBoxler-1662012 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden