Durch MEDION gelöste Beschwerde. | 487 Views | 21.09.2012 | 12:51 Uhr

MEDION AG (Essen)

Nach zwei Wochen weder Ware noch Geld, 408 EUR

Bestell-/Kundennummer: 302429353/1209360006

Am 7. September bestellte ich bei der Firma Medion AG einen Computer inkl. Versandkosten für etwas über 407 EUR. Dieser Betrag wurde mir auch am 13. abgebucht, am gleichen Tag sollte laut Sendungsverfolgung durch DHL die Ware ausgeliefert werden.

Weder die Ware noch eine Erstattung traf bisher bei mir ein.

Die kostenpflichtigen Hotlines sehen sich außer Stande mir zu helfen, man bearbeite die Sache noch.

Ein Anruf bei der DHL führte zur Auskunft, dass die Ware selbst im Paketzentrum des Zielortes verschwunden sei, nur der Versandzettel sei vorhanden.

Weder eine Ersatzlieferung noch eine Erstattung wurde von Medion mit Hinweis auf das Abwarten bisher angestossen.

Reaktionen blieben aus.

Auf Emails kamen standartisierte Nonsense Antworten, die Hotline fühlt sich nicht zuständig, sondern schiebt den schwarzen Peter an DHL.

Fakt ist: Medion AG kümmert sich nicht um mein Anliegen. Die Ware hätte nach 3 Werktagen da sein sollen, selbst der eigens angegebene 13. September traf nicht ein, heute ist der 21.

Ein im Interesse des Kunden agierendes Unternehmen würde an dieser Stelle sofort eine Ersatzlieferung anstossen, ein Blick in die DHL Sendungsverfolgung oder ein Anruf bei der DHL, was ich gemacht habe, brachte sofort Aufschluss, wieso tut das niemand in Essen?

Meine Forderung an MEDION AG: Ware abzgl Versandkosten oder Erstattung des Betrages

21.09.2012 | 14:27
von Sabrina Strunz | Regelverstoß melden
Was lernt man daraus? Nie mehr bei solchen Saftläden bestellen!

Versuchen Sie es mal mit einem Brief auf dem Postweg mit Fristsetzung.

27.09.2012 | 10:37
von Sad Sal | Regelverstoß melden
Immer noch nichts angekommen! Immer noch eine Reaktion hier und auf Emails, per Hotline nur VErweis man melde sich dann bei mir.

28.09.2012 | 11:20
von ReclaBoxler-3349912 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware ist nach Zweitversendung (man hatte es beim ersten Mal gar nicht verschickt sondern nur den Versandaufkleber) kein Wort der Entschuldigung oder irgendetwas wie eine Wiedergutmachung. Nun ja, nach 3 Wochen ist die Ware nun da.