Durch Lautsprecher Teufel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1312 Views | 25.09.2012 | 20:23 Uhr
geschrieben von Rudolf Hantschel

Lautsprecher Teufel GmbH (Berlin)

Teufel Heimkino Impaq 3000 und schlechter Service

Teufel Impaq 3000 MK2 5.1 Heimkino

Eine neue Anlage und dann funktioniert der Radioempfang fast nicht, DVD-R können nicht abgespielt werden. Mit diesen Problemen habe ich mich bei Teufel gemeldet. Antwort: Das kann nicht sein, senden Sie die Anlage zurück und wir klären das.

Auf weitere Nachfragen habe ich unterschiedliche Ausführungen oder auch keine Antwort erhalten. Bei Beschwerden sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich und ungehalten. Sie wollen das Problem des Kunden nicht hören und auch nicht lösen, wir haben gleich die Rückzahlung des Betrages veranlasst, war dann das Beste.

Mein Geld habe ich zurückbekommen, Anlage habe ich nun keine mehr. War dies mein Wunsch? Bei Teufel gibt es extra einen Link für den Kunden um sein Feedback abzugeben, für was ist das gut, ich habe auch nach 4 Wochen keine Antwort erhalten, obwohl ich meine Kontaktdaten eingegeben hatte.

Viel Werbung für neue Kunden, aber Reklamationen sind unerwünscht, und der Kunde ist nur ein lästiger Bittsteller. Für mich ist dieses Verhalten unverständlich, aber so ist dies eben im Leben.

Meine Forderung an Lautsprecher Teufel GmbH: Als Kunde behandelt zu werden!

07.10.2012 | 07:39
von Rudolf Hantschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Teufel hat sich gemeldet, und für das Verhalten entschuldigt. Mein eingereichtes Feedback war aber trotz intensiver Suche nicht vorhanden, ggf. werden manche Reklamationen dann doch gelöscht?
Im Feedback hatte ich extra um ein neues Angebot gebeten, was ich auch auch nicht bekommen habe. Erst auf mein Telefongespräch mit Teufel habe ich dann ein neues Angebot bekommen, hier sollte ich dann 30,00€ Versandkosten zahlen, was zwar durch einen Gutschein ausgeglichen worden wäre. Für Wochenlanges warten und Ärger ist mir das aber keine Lösung, da ich sogar meinen Preis für eine neue Anlage um 200,00€ erhöht habe. Für mich ist das Angebot und der Service von Teufel fraglich, habe mich nun für eine neue Panasonic Anlage entschieden.

07.10.2012 | 07:39

07.10.2012 | 07:44
von Rudolf Hantschel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Angebot von Teufel ist für mich nicht tragbar, viel Aufwand, viel Ärger. Ich habe mich für eine Panasonic Anlage entschieden.