589 Views | 24.03.2009 | 18:28 Uhr

DHL (Bonn)

Sendung verloren (Schaden 2500 EUR) - keine Bearbeitung

Am 02.01.2009 habe ich die Sendung 962014585173 versichert bis 2500 EUR eingeliefert. Das ganze wurde bis heute nicht zugestellt. Die Reklamation erfolgte ca. 10 Tage später bis zum 28.02.2009 habe ich diverse Anfragen von verschiedenen Stellen der Post bzw. DHL beantwortet und auch die geforderten Belege eingeschickt. Seit dem 28.02.2009 habe ich nichts mehr gehört. Die Sachbearbeiterin ist nicht erreichbar (Fax, Telefon, Email). Die anderen Hotlines haben keine Ahnung. Ich fordere die sofortige Erstattung meines Schadens.

Meine Forderung an DHL: Erstattung des Schadens

25.03.2009 | 11:33
von Petra F. | Regelverstoß melden
Absolut unfassbar, was DHL sich wieder leistet. Man müsste echt Strafanzeige stellen wegen Unterschlagung. Das schlimmste ist, dass es den Verantwortlichen einfach egal zu sein scheint, wenn so wertvolle Ware der Kunden einfach verschwindet.

26.03.2009 | 10:56
von ReclaBoxler-9220241 | Regelverstoß melden
Ich würde mir auch mal Gedanken machen, dass DHL bestimmt nicht nur diese eine Beschwerde zu bearbeiten hat, und aufgrunddessen die Bearbeitung länger dauern könne. Vielleicht ist auch die Sachbearbeiterin erkrankt und andere Sachbearbeiter wollen sich nicht in den Schadenfall einmischen. Nichts destotrotz, ägert sich der Schreiber natürlich zu Recht, in diesem Falle würde ich einfach mit der/dem direkten Vorgesetzten in Verbindung setzen, wenn das nichts hilft rechtliche Schritte androhen. Ach was auch immer super hilft, täglich drei bis fünfmal täglich die Sachbearbeiter telefonisch nerven, dass zeigt garantiert Wirkung und die Regulierung erfolgt bestimmt prompt.

26.03.2009 | 13:19
von Dominik | Regelverstoß melden
Die Kommentare,nur Schmarrn,könnts nix anderes?

29.03.2009 | 15:16
von HA Rech | Regelverstoß melden
Diese Fracht ID 962014585173 gibt es bei der Sendungsverfolgung gar nicht

25.04.2009 | 13:06
Heute kam endlich ein Schreiben, dass der Schaden reguliert wird - fast 4 Monate nach verschwinden der Sendung und ungefähr 50 Briefen von meiner Seite. Danke liebe DHL - mit euch verschicke ich keine Sendungen mehr!

16.09.2011 | 18:20
von Rupert Graz | Regelverstoß melden
Naja, und das zum Motto, loyale Kunden oder motivierte Mitarbeiter
Das einzige, was hier funktioniert, ist das PROFITABLE NETZWERK, aber auch nur für DHL, für die Mitarbeiter reicht es nicht mal, die Löhne zu zahlen.
Suche geschädigte Unternehmer von DHL zwecks Sammelklage. Bitte hier posten.