Durch Al Capriccio endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 946 Views | 31.10.2012 | 22:13 Uhr

Al Capriccio GmbH und Co. KG (Bergisch Gladbach)

Anpöbeln durch Fahrer - ohne Grund!

Am 31.10.2012 wartete ich an der Ecke Wickenpfädchen/Vürfelser Kaule auf ein Taxi.

Aus der Straße Wickenpfädchen näherte sich ein Pizza-Taxi. Es blieb stehen, der Fahrer kurbelte die Scheibe herunter und wollte ein Gespräch beginnen, worauf ich aber keine Lust hatte.

Ich lasse mich nun mal nicht gerne von Fremden nachts anreden. Er fragte, ob ich ihn kennen würde. Als ich das verneinte, erwähnte er eine "Svenja". Als ich ihn darauf hinwies, dass er den Verkehr aufhalten würde, wurde er ausfällig und fing an zu pöbeln.

Daraufhin rief ich seinen Chef an. Schon blöd, wenn man sich nicht benehmen kann, dann aber die Telefonnummer hinten auf dem Wagen hat.

Der Chef meinte, er würde mit dem Fahrer reden. Später rief er mich zurück und sagte, der Fahrer hätte behauptet, ich hätte ihn zuerst beleidigt. Wie ich das hätte tun sollen, wenn er an mir vorbeigefahren wäre, und vor allem warum, schien ihn nicht zu interessieren.

Korrekterweise sagte der Chef, er würde es nur hören und könne nicht entscheiden, wer recht hat. Er sagte auch, wir sollten es unter uns klären, wenn wir ein Problem hätten. Meine Bemerkung, dass mich diese Person eigentlich gar nicht interessiert und das Verhalten mindestens seltsam ist, interessiert ihn nicht. Auf meine Aufforderung, ihn an das Telefon zu holen oder ihm meine Adresse zu geben, damit das Problem - welches auch immer er hat - geklärt werden könnte, ignorierte der Chef und legte auf.

Demzufolge ist anzunehmen, dass diesem Chef ebenfalls nichts an vernünftigem Umgang mit Kunden liegt bzw. er dieses Verhalten für gut hält.

Um klarzustellen: Es gibt Menschen mit massiven psychischen Problemen und miesem Ego. Die tun so etwas, ohne Grund. Wenn der Fahrer so ein Mensch ist - und meines Erachtens deutet sein gesamtes Auftreten darauf hin - tut es mir leid. Aber dann muss man darauf achten, dass er nicht in Kontakt mit Kunden kommt. So etwas ist doch keine Entschuldigung!

Meine Forderung an Al Capriccio GmbH und Co. KG: Stellungnahme des Betreibers zu meinen Vorwürfen, Entschuldigung des Fahrers

08.11.2012 | 11:46

19.11.2012 | 00:27

03.12.2012 | 12:36

27.12.2012 | 11:39
von ReclaBoxler-6163132 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Erlebnisrestaurant TARSIU...: Gutschein kann nicht eingelöst werden
Erlebnisrestaurant TARSIU...: Kann meinen Gutschein nicht einlösen