Startseite > Love Scammer > Beschwerde-Nr.: 5540
831 Views | 28.03.2009 | 20:50 Uhr
geschrieben von Anne Seefeldt

Love Scammer (Moskau)

From Russia with Love (Teil 4)

Nach langer Zeit mal wieder Post aus Russland. (Vgl.: de.reclabox.com/beschwerde/1491 und de.reclabox.com/beschwerde/654 sowie de.reclabox.com/beschwerde/2559). Angezeigter Name des Absenders: Carmen Hull, Absender-Adresse: nfynkuuet spider monkey bpeat.com. Dann unterschrieben von Irina???

Entweder Irina leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung oder die Spammer haben hier böse gepatzt.

Text der E-Mail vom 27. März 2009 14:31:  Hallo.Wir

lernten Sie auf dem Grundstück, das bekannt ist, kennen, und zu mir waren so angenehm mit Ihnen, um kennenzulernen. Aber ich wollte Sie mehr studieren.Und ich habe mich erinnert, dass Sie mir die elektronische Adresse gaben, und ich habe entschieden, Ihnen zu schreiben.Ich erinnere mich genaue Ihre Adresse nicht, aber ich hoffe mich dass es Sie sehr. Und ich werde Ihnen niedriger über mich schreiben, dass Sie sich an mich erinnern konnten.Einige Wörter über mich. Meine reale Bezeichnung - Irina, nennen die Freunde mich Ira. Ich lebe - das einzigartige Mädchen aus Russland, jetzt ich in der Regelung - Sowjetisch.Mein Alter 27. Ich war ein erregter August, 27., 1982, mein Merkmal auf dem Tierkreis - die Jungfrau, meine Größe - 176 cm, das Gewicht - 56 Kilogramm. Ich habe die hellblonden Haare und die braunen Augen. Sie können die Fotografie in der Anlage auch sehen. Die Freunde sagen, dass ich - der attraktive, optimistische, gute und empfindliche Mensch. Ich liebe das Theater, das Museum, ich liebe, in der Gymnastik geliehen zu sein, und ich besuche die Wettkämpfe, den Saal, aber die Arbeit entlehnt viel meiner Zeit.

Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail:  danilova1982irina spider monkey gmail.com

Ich bin auch mich leicht sehr offen, um zu lernen, so fragen Sie bitte mich etwas. Dass Sie über mich noch interessiert.Bitte sagen Sie mir mehr uber Sie, und senden Sie mir Ihr Bild.Ich warte Ihre Mitteilung,
Irina.

Meine Forderung an Love Scammer: Bitte keine weiteren Treffen auf dem Grundstück, das bekannt ist.

28.03.2009 | 21:36
von Hans Albern | Regelverstoß melden
Mit dieser Beschwerde werden Sie nie irgendeine Firma oder Institution erreichen. Solche Spammails (woher kommt Ihre Bezeichnung "Scam" ?) werden automatisiert durch tausende von Malware verseuchten Rechnern versendet. Der größte Fehler den man (frau) machen kann ist auf solche Mails zu antworten. Das bestätigt lediglich die eigene, gültige Mailadresse und man wird durch noch mehr Spam belästigt. Also, einfach ignorieren und irgendwann wird der Spuk, zwar nicht aufhören, aber deutlich weniger werden.

29.03.2009 | 15:54
von Dominik Ratzinger | Regelverstoß melden
"Ich war ein erregter August,"

Haha.

29.03.2009 | 17:39
von Klaus Neumann | Regelverstoß melden
 spider monkey Dominik Ratzinger
Du bist doch des ---Wahnsinns---nackter Kofferträger.
Hat deine Frau das gleiche Problem?
Gruß Klaus

Was redst sa fürn Schmarrn

05.07.2009 | 17:27
von Juergen R. | Regelverstoß melden
O je, die Irana,

die hat mir auch geschrieben und Bilder geschickt, so ein liebes Mädel. Aber was soll ich mir ihr, ich bin schon 57. Die Arme. Lach mich weg.

05.01.2011 | 16:40
von Elena
Dieser Kommentar wurde entfernt.