763 Views | 13.11.2012 | 22:23 Uhr

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

1 + 1 zahlt bis dato Geld nicht zurück (über € 500,-)

Vielen Dank für das Gespräch von heute abend 13.11.2012 21:35 Uhr.

Da Sie mir wieder nicht sagen konnten wann ich mein Geld zurückbekomme werde ich noch morgen abwarten. danach gebe ich die Forderung an meinen Anwalt.

Ich werde nicht akzeptieren, daß Sie mit meinem Geld über Monate arbeiten und mir nur die Rechnungssumme zurückzahlen. Ich fordere auch meine Unkosten und Zinsen.

Schade, daß dieser Vorgang mit 1&1 so eskalieren muß.

Falls es eine Möglichkeit gibt werde ich diesen Vorgang veröffentlichen damit andere Kunden nicht in der gleichen Art und Weise behandelt werden.

Kundenzufriedenheit steht bei Ihnen ganz hinten an.

Sollte dies aber eine Schlamperei von Sachbearbeitern sein, werde ich versuchen dies an die höchsten Stellen bei 1&1 zu leiten.

Einen schönen Abend

esendet: 7:49 Samstag, 3. November 2012
Betreff: Re: 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung

Erinnerung Bis dato habe ich keine Antwort von Ihnen. Was ist los? Bitte überweisen Sie den Betrag incl. der Verzugszinsen und Mahngebühren + zusätzlich € 15,- für diese Erinnerung auf mein Konto. Letzter Termin ist der 10.11.2012, danach werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen. Kundenzufriedenheit und Kundenservice gibt es bei Ihnen nicht oder? Gesendet: 13:37 Samstag, 27. Oktober 2012
Betreff: Re: 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, würden Sie mir bitte erklären warum ich keine Rückerstattung erhalte. Da ich jetzt zum x-ten mal reklamiere, überweisen Sie mir bitte den Betrag incl. 15% Verzugszinsen (seit Ihren Brief mit der Zusage der Rücküberweisung und ebenfall zusätzlich € 15,- als Mahngebühren für meine Aufwendungen. Rechnung (zur sofortigen Zahlung) Sehr geehrte Damen und Herren, wie am 14.09.2012 (8 Uhr 25) besprochen, hier nocheinmal eine kleine Erinnerung. Die Bereitstellungskosten in Höhe von € 29,90 werden nicht berechnet. Die Internetkosten in Höhe von € 495,71 werden nicht berechnet. In der nächsten Rechnung sind ebenfalls Internetkosten vorhanden die nicht berechnet werden. 15 % Verzugszinsen auf die Beträge €495,71 und €29,90 € 15,- für meine Auslagen (ständiges Anmahnen) Mit freundlichen Gruß Gesendet: 9:32 Sonntag, 14. Oktober 2012

Betreff: Re: 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, bis dato ist noch keine Rückzahlung von Ihnen erfolgt. € 29,- Breitstellungsgebühr, € 495,71 Verbindungskosten und jetzt nocheinmal € 47,03 Verbindungsgebühr. Bitte wie vereinbart um sofortige Rückerstattung. Gesendet: 7:04 Samstag, 6. Oktober 2012
Betreff: Re: 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung Sehr geehrte Damen und Herren, wie am 14.09.2012 (8 Uhr 25) besprochen, hier nocheinmal eine kleine Erinnerung. Die Bereitstellungskosten in Höhe von € 29,90 werden nicht berechnet. Die Internetkosten in Höhe von € 495,71 werden nicht berechnet. In der nächsten Rechnung sind ebenfalls Internetkosten vorhanden die nicht berechnet werden.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Rückerstattung von mehr als € 500,- seit Monaten überfällig --RECHTSANWALT wird eingeschaltet

14.11.2012 | 07:51
Der Beschwerde ist nicht zu entnehmen, warum der BF angeblich Geld von 1&1 zu bekommen hat. Man kann das glauben oder auch nicht.

14.11.2012 | 08:08
Haben Sie eine schriftliche Bestätigung von 1&1 für eine Rückerstattung der von Ihnen reklamierten Beträge? Wenn nicht wird Ihnen auch kein Rechtsanwalt helfen können. Außerdem stellt sich die Frage warum Sie nicht einfach eine Rückbuchung durch Ihre Bank vorgenommen haben, wenn hier 1&1 angebliche falsche Beträge abgebucht hat. Wär vieleicht auch mal hilfreich gewesen nicht nur Ihre E-Mails an 1&1 hier zu posten sondern auch die Antworten von 1&1.

Insgesamt eine sehr undurchsichtige Beschwerde mit der hier niemand etwas anfangen kann.

14.11.2012 | 08:12
von Ein/e Leser/in | Regelverstoß melden
Ein Tipp sei erlaubt: Es kommt auf die Art und Weise darauf an, wie man schreibt, wenn es eine berechtigte Forderung geben sollte. Mit dem "Hammer" erreicht man genau das Gegenteil. Ich kann den Ärger nachvollziehen, viel Erfolg!

13.03.2013 | 08:52
von ReclaBoxler-9175432 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo zusammen, mein Problem mit 1&1 ist noch nicht gelöst. Ich habe einfach die automatische Abbuchung storniert und bekomme jetzt die Rechnungen per E-Mail. Von diesen Rechnungen behalte ich jetzt einfach meine Beiträge ein. (angeblich stehen jetzt noch 0,29€ aus die ich Zahlen soll) 1&1 hat daraufhin meine Internet-Flat gesperrt. Nach Rücksprache war diese sofort wieder verfügbar und ich sollte wegen meiner Probleme mit 1&1 eine Gutschrift über € 10,-bekommen. Muss ich jetzt wieder von der Rechnung abziehen, da die Gutschrift nicht erfolgt ist. Vermute das dann wieder etwas gesperrt wird.
Meine Angelegenheit ist jetzt bis auf € 9,71 erledigt. (mit viel Stress und Ärger)