Durch eprimo gelöste Beschwerde. | 1066 Views | 30.11.2012 | 10:30 Uhr
geschrieben von Bald ex eprimo Kunde

eprimo GmbH (Neu-Isenburg)

Eprimo verzögert Kündigungstermin

Ich habe bei eprimo gekündigt, danach finde ich einen geänderten Tarif im Briefkasten. Sie wollten mich damit bis 30.11.13 binden. Ich habe die Tarifänderung (selber nie beantragt) sofort widerrufen.

Nachdem mein neuer Stromlieferant Probleme mit dem Wechsel anzeigte, Telefonat mit Support Eprimo. eprimo versprach mir hoch und heilig den Kündigungstermin auf dem Postwege zu bestätigen Nichts ist geschehen. Die sollten sich schämen!

Ich war 5 Jahre Kunde - alles war o. k. - bis jetzt. Wenn es nicht weitergeht, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. Das lasse ich mir nicht gefallen.

Meine Forderung an eprimo GmbH: Stellungnahme

01.12.2012 | 10:30
 spider monkey Reclabochsler- 4711-WC
Haben Sie die Beschwerde überhaupt verstanden? Zu was soll ein Mahnbescheid gut sein, wenn man eine Kündigung durchsetzen will?

03.12.2012 | 10:52
von Meister Eder | Regelverstoß melden
Naja, wenn du allerdings keinen Namen von dir angibst, kann ja eprimo auch nicht drauf reagieren.

04.12.2012 | 15:03
Die Schnäppchenfalle

www.energieverbraucher.de/de/Energiebezug/Strom/News__1094//ContentDetail__12337/

07.12.2012 | 10:34
von Bald ex eprimo Kunde gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe sehr oft mit eprimo telefoniert, auch faxe an eprimo mit div. kündigungen und auch kündigung des geänderten tarifes.usw.usw.mußte richtig am ball bleiben. jetzt stromanbieterwechsel (per post bestätigt) zum 1.1.13. von eprimo zu priostrom. danke für ihre veröfentlichung. ca 200 viewer. besser als null. nochmals danke und grüsse aus dem schwabenland.

07.12.2012 | 14:54
Viel Spaß bei priostrom
de.reclabox.com/search?utf8=%E2%9C%93&type=1&searchstr=priostrom

07.12.2012 | 19:34
Da hat wieder einer Pest gegen Cholera getauscht!

Macht Ihnen das Beschwerden schreiben so viel Spass?

Können Sie nicht lesen?

Informieren Sie sich nicht vorher, mit wem Sie Verträge abschließen?

20.12.2012 | 14:21
von Ein kunde Jetzt priostrom | Regelverstoß melden
Das gelaber von pest u cholera sehe ich als schwachsinn hoch38 an. ich war 5 jahre lang eprimo-kunde und hatte in dieser zeit 0,0! 0,00000 probleme. dann hier so ein dummkopfgeschwätz wie pest oder cholera. lach ich mich zu tode. gruss an so dumme besserwisser

30.03.2013 | 15:10
von Rainer Maurer | Regelverstoß melden
Hallo mir geht es mit Eprimo genau so Sie akzeptieren meinen Widerspruch auf einen höeren Preis längere Laufzeit (31.01.2015) NICHT!
Am telefon wird man nur belogen. Immer wieder erhalte ich wein Schreiben wo Sie mich zum Tarifwechsel begrüßen, den ich Widerrufen habe und von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht habe.
Diesen o. g. Termin haben Sie auch meinem neuen Stromanbieter mitgeteilt.
Ich finde diese Firma absolut unseriös. Und absolut nicht zu empfehlen
auch wenn Sie im momemt günstiger erscheinen.